ja,der Meinung bin ich auch,das ich im Stadtverkehr besser dran sein werde,wenn ich denn mal so gut fahren werde um das auch unter Beweis zu stellen
Ich kann euch nur zu 100% zustimmen,aber warum machen sie das?anfangs dachte ich - und der meinung waren unter anderem auch mein Vater(der auch ne große fährt),dass sie nur eifersüchtig sind weil meine in meiner Stadt wie gesagt ein Unikat ist,hier gibt es alleine im Winter schon 5 cbr's,im Sommer werden es bestimmt noch einige mehr werden..aber die MSX ist und bleibt wohl mein eigenes erkennungszeichen
aber die Jungs haben doch keinerlei Grund so blöde Kommentare abzugeben?was habt ihr denn so als passende Antwort gegeben wenn sich jemand über euch lustig gemacht hat?
Es geht mir echt tierisch auf die nerven,gestern meinte ein mofafahrer an der Ampel in der Stadt mir nen "biker"gruß gegen zu müssen,nur um dann an der Ampel festzustellen das es garkein mofa sondern eine 125er machine war
und generell ist mir aufgefallen,das die leute im Straßenverkehr (vor alllem Autos) immer det Meinung sind mich schneiden und ausbremsen zu müssen was das zeug nicht hergibt.ich halte mich natürlich an die Tempo 50 innerorts,aber genauso gebe ich auf der Landstraße auch Gas.habt ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?oder steht auf meinem rücken "hey,ich hab ne 125er,ich kann aber nicht so schnell wie ne cbr fahren.mich darfst du gerne schneiden und ausbremsen,das macht mir nichts aus" drauf? -.-