Hallo Leute,
habe das Problem der Verkabelung an der MSX Bj. 2016 gelöst!
Jetzt habe ich weitere Fragen:
1. Habe den 155er Zylinder mit neuer Nockenwelle drin. Kennt jemand die korrekte Schalterstellung des I-Maps, bzw. weiß jemand wie man das Teil korrekt einstellt? Die Anleitung gibt nur die Schalterstellungen für 133er oder 164er Zylinder an.
2. Kann die gleiche Zündkerze weiter benutzt werden oder ist die aufgrund der veränderten Verdichtung gegen eine mit abweichendem Wärmewert zu tauschen?
Vielleicht hat ja jemand (im Raum Karlsruhe) Lust und Zeit mir ein wenig unter die Arme zu greifen? Hab zwar schon Motoren zerlegt und auch wieder (erfolgreich) zum laufen gebracht, allerdings sind meine Schrauberkenntnisse in Sachen Tuning relativ "unvollkommen"
. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Alfapacer