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 Betreff des Beitrags: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:14 
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Hallo Leute
Jetzt ist es so weit hab mir auch den 181 mit V4 Kopf zugelegt.

Soweit ist alles verbaut nur beim Ventilspiel bin ich mir nicht ganz klar überall steht was anderes und leider hab ich nur eine Japanische Anleitung.
Wie groß soll das Spiel sein und muss der Deko dazu ausgehängt werden?
Gibt es sonst noch etwas das zu beachten ist ?
Oder hat wer eine englische Anleitung?

Danke lg


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:26 
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0.05 bis 0.07, so steht es in der Anleitung. An der Deko muss nix ausgehangen werden.

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 07:27 
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Hallo Olli

Besten Dank :)
Meine Orig Anleitungen sind fast nicht zu erkennen. Den dürften die Druckerpatronen leer geworden sein :D .

Bei den Anschluß des Fi Controllers am Orig Stecker des Ecu bleiben die Kabelfarben gleich oder ist das falsch?
Die Zeichnungen sind so blass das man nichts erkennen kann.

Lg Minimundus


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:44 
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https://www.takegawa.co.jp/user_data/eng ... 39s49i1c05

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:45 
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Dort findest du fast alle Anleitungen...

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:50 
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Du solltest dann auch noch die Drosselklappe wechseln, ohne sie bringt das BBK nicht soooooo viel.

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 23:20 
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Hi Olli

Super besten Dank die Take Seite hat mir sehr geholfen .
Hab dort die richtige Anleitung gefunden .
Jetzt läuft sie super und ist zum einfahren bereit :D .
Nach den Einfahren kommt die große Klappe rein.
16er Ritzel hab ich auch schon bestellt.
Freu mich schon auf die Probefahrt :D
lg


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 19:35 
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HALLO
so mein TAKEGAWA 181 mit V4 Kopf ist heute die ersten 80km gelaufen.
Bin natürlich beim sachte einfahren aber man merkt das geht schon recht gut.
Fahre daweil noch auf den 1er Map Drosselklappe kommt noch.
TAKE Ölpumpe Kitaco Deckel TAKE Slipperclutch und kompletter Akrapovic ist auch schon verbaut.

Wenn ich aber eine Steigung hinauf fahre habe ich bei ca 4500 U/min wenn ich beschleunige ein komisches klickern ( nur bei warmen Motor).
Wenn sie nicht mehr auf schub ist dann ist es aus.
Hat wer eine Idee was das sein kann?
Kurbelwelle ist auch neu (mit Trp Pleuel)
Bin für jeden Tipp Dankbar.

Lg Mini


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 19:44 
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Welchen Sprit fährst du?

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 19:50 
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Habe den Omv maxx motion 100 getankt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 20:21 
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Also 100 Oktan, richtig? Dann wird es ja nicht am Benzin liegen. Hast du den Fehlerspeicher, ECU und den Drosselklappensensor resettet? Das ist ne Grundvoraussetzung, sonst funktioniert garnix richtig. Du hast an der Ficon Map 1 eingestellt?

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 20:35 
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Ja hab auch alles resettet Fehlerspeicher ist gelöscht.
und Am FI con ist das map nr 1 eingestellt .
Kommt mir vor als ob das Selbstzündungen sind .
Öltemp .ist ca 82 C .


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 21:09 
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Map setting 1-3 wäre ok. Welches Fuel setting hast du gewählt?

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 05:13 
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Fuel setting 5
Ist das normal das ich nach den Map wechsel ein Ecu reset machen muß?
Werd aber heute noch einen 100 Octan Sprit von einer anderen Tankstelle holen. Man weiß ja nie :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 08:40 
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Nein, die ECU muss zum Wechsel nicht resettet werden.

https://youtu.be/XSvXkB40ZE0

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 08:42 
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Teste doch mal Map 3, wenn dein Auspuff komplett Akrapovic ist...

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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 09:09 
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Wenn ich ein Map wechsle springt sie danach sehr schwer an und Standgas haltet sie dann auch keines mehr.
Hab dann den Ecu Reset gemacht .
Ja Auspuff ist Komplett Akrapovic mit Krümmer ohne Kat .Es ist aber die Version mit EG Genemigung.
Danke
Ich werde das 3er heute mit neuen Sprit testen.
Große Drosselklappe ist auch schon bestellt :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 10:56 
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Hi Leute

So meine kleine ist fertig läuft jetzt fein ohne macken hab noch die große Drosselklappe verbaut und aus war es mit den Klingeln.

Bin sie jetzt ordendlich eingefahren und gestern das erste mal so richtig gas gegeben

UND DA IST ES PASSIERT.

Seit gestern bekomm ich den Grinser nicht mehr weg :D
Geht echt Spitze so stell ich mir das vor.

Einziger Nachteil die ist mit den kompletten Akrapovic zu laut für die Straße :roll:

Was fahrt ihr mit den 181 Komplettkit für einen Auspuff :?:

Danke Lg Mini


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 16:02 
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Hi Leute

Siet ja wohl so aus als ob nicht nur in Berlin anständig Geld verbrand wird ;)
Also unter verwendung Aller bauteile die Takegawa anbietet ( Das Volle Programm)
Kann man die einstellung "F" fahren
Vom Luftfilter +BBK 181ccm +Große Drosselklappe und Offner Auspuff egal ob Akrapovic /Arrow oder Leovins
Wir hier in Berlin Fahren alle Einstellung "F"F" Das ist supi und geht zur sache
in der anleitung vom You Tube video bei 2:10 min mal genau schauen unter E-Stage und S-Stage
Und das Große Programm Fängt bei S an
Und da die Lamda sonde wek fällt kann man auch die zweite stufe in E oder F wählen
man muss es ausprobieren Wenns knallt und spuckt eine Stufe mehr Aber unter 5 würde ich nicht fahren wird das gemisch zu mager
Na dann vie spass beim Testen ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Takegawa 181 V4 Kopf
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 09:47 
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Hi Günni

Ich fahre mit den modifizierten Orig Lusftfilterkasten mit dicken Schnorchel und DNA Filter . Da ich befürchte das der offene noch lauter wird.
Bin bei Einstellung 9 /5.
Kerzenbild ist noch zu mager also muss ich noch fetter einstellen.
Nur so mit den Akra ist sie nicht Straßentauglich .
Darum würde mich interessieren was ihr so für Auspuffanlagen fahrt .
Hab gesehen das du einen Orig fährst .

Lg Mini


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