Anzeige
Hallo,
Ist es eigentlich vorgeschrieben am Endschalldämpfer ein Hitzeschild zu fahren oder geht's auch ohne. Bei Nachrüstanlagen gibt's ja fast nie so etwas, aber was ist wenn ich beim Original Pott das Hitzeschild entferne.
Also in der STVZO hab ich darüber nichts gefunden. Aber Honda hat sich da was bei gedacht: Der orig. Auspuff wird bei längerer Vollgasfahrt (bei mir) immerhin so heiß (mit orig. -KAT- Krümmer) das der Auspufflack von Honda sich immerhin schon stark zu hellgrau verfärbt hat. Also zum eigenen Schutz besser dranlassen!
Außerdem dürfte es wohl auch wegen der angebrachten Halterung für den Hitzeschutz ziemlich sch.... aussehen.
_________________ - Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax - Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.