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 Betreff des Beitrags: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 11:44 
https://www.ebay.de/itm/like/11191927695 ... rmvSB=true

Sagt das schon irgend jemandem etwas?


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Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 11:49 
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Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Habe ich eben eingebaut.......
Ich werde jetzt erstmal testen ob es funktioniert.
Mein Kollege hat das Teil in einer 125er Varadero und ist begeistert.
Einbau ist in 10 Minuten erledigt.
Bilder folgen noch


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 11:53 
Das würde mich auch interessieren.
Bin gespant auf das Feedback.

Gruß V&S


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 13:17 
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Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
@silberrücken
und wie fährt sich deine dicke gelbe???
was ist spührbar anders? positiv / negativ


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 13:54 
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Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:12
Beiträge: 124
Wohnort: 60316
forget it, das isn billiges teil aus dem europäischen ausland,
ist ein temperaturabhängier widerstand und ein normaler widerstand mit nem bischen steckerkram dran unud da sind 143,- tacken ein wenig zu teuer.

gaukelt dem management niedrige lufttempeartur vor unf fettet das gemsich an, bedeutet mehrverbrauch, und wenn eine lambasonde noch dran ist diese besser abklemmen.

bin gespannt was die langzeittauglichkeit angeht :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 16:43 
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Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
tommsen hat geschrieben:
forget it, das isn billiges teil aus dem europäischen ausland,
ist ein temperaturabhängier widerstand und ein normaler widerstand mit nem bischen steckerkram dran unud da sind 143,- tacken ein wenig zu teuer.

gaukelt dem management niedrige lufttempeartur vor unf fettet das gemsich an, bedeutet mehrverbrauch, und wenn eine lambasonde noch dran ist diese besser abklemmen.

bin gespannt was die langzeittauglichkeit angeht :lol:


da du dich ja offensichtlich perfekt auskennst kann ich mir ja ein Feedback zum Booster Plug schenken.


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 00:22 
Sehr geehrte Herren!

Wir sind hier ein klitzekleines Forum.

Da hat jeder sein persönliches Interessengebiet.

Was den einen aufgeilt, entlockt dem Anderen nur ein müdes Arschrunzeln.

Ich plädiere unbedingt für mehr Toleranz.

Mario


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 08:40 
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Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:06
Beiträge: 139
malo hat geschrieben:
Sehr geehrte Herren!

Wir sind hier ein klitzekleines Forum.

Da hat jeder sein persönliches Interessengebiet.

Was den einen aufgeilt, entlockt dem Anderen nur ein müdes Arschrunzeln.

Ich plädiere unbedingt für mehr Toleranz.

Mario


aber so was von +1 8-)


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 13:12 
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Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:12
Beiträge: 124
Wohnort: 60316
SILBERRÜCKEN hat geschrieben:
tommsen hat geschrieben:
forget it, das isn billiges teil aus dem europäischen ausland,
ist ein temperaturabhängier widerstand und ein normaler widerstand mit nem bischen steckerkram dran unud da sind 143,- tacken ein wenig zu teuer.

gaukelt dem management niedrige lufttempeartur vor unf fettet das gemsich an, bedeutet mehrverbrauch, und wenn eine lambasonde noch dran ist diese besser abklemmen.

bin gespannt was die langzeittauglichkeit angeht :lol:


da du dich ja offensichtlich perfekt auskennst kann ich mir ja ein Feedback zum Booster Plug schenken.


ich kann dir noch anderes schenken


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 15:22 
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Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
sorry aber Dialoge auf diesem Niveau brauch ich wirklich nicht..............


dem Rest vom Forum Tschüss war nett mit Euch


( übrigens auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum )


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 15:29 
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Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:12
Beiträge: 124
Wohnort: 60316
was nimmt denn der :o


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 18:28 
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Registriert: So 26. Jan 2014, 11:02
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg
Jerry hat geschrieben:
https://www.ebay.de/itm/like/111919276953?clk_rvr_id=998911918618&rmvSB=true

Sagt das schon irgend jemandem etwas?


Ich kläre Mal etwas auf: das ist ein Widerstand im Wert von deutlich unter einem EUR- plus ein wenig Kabel.
Kenne ich von meinen BMWs, da geht das Spiel auch so.
Der Widerstand führt dazu, dass die Außentemperatur für das Steuergerät niedriger zu sein scheint, und das Gemisch fetter wird.

In der Tat empfinde ich den Preis von 143 EUR also Bauernfängerei- daher sind die deutlichen Wort evt. tatsächlich angemessen.

So oder so: Evt. könnte SILBERRÜCKEN Mal den Widerstand durchmessen, dann kann jeder für sehr kleines Geld probieren, und er mit seinem Motor etwas fetter untwegs sein möchte.

Alex

_________________
MSX weiß
Yamaha X-Max 250
BMW R 1200 GS Adventure
Husquarna Nuda 900 R


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 Betreff des Beitrags: Re: BoosterPlug
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 20:36 
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Beiträge: 17
Bilder: 3
Hallo zusammen,

Ich Hab mir auch wiederstände besorgt und anstatt des öltemparatursensors angesteckt. Ich habe den Sensor bei ca.15grad gemessen und einen entsprechenden wiederstand angesteckt, Lambdasonde abgezogen. Es kommt keine motorkontrolleuchte, das kaltstartverhalten wird schlechter, logisch, aber noch o.k.. das ganze habe ich mit einer abgasmessung verglichen, das Gemisch wird fetter. Sollte so im Bereich 13,2-13,5 liegen. Leider kann man nicht sagen wie es unter last aussieht.


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