Moin zusammen,
bin seit dieser Woche besitzer einer MSX 125 (2014) Modell.
Bin jetzt 38 Jahre und hatte mit 15 Jahren eine Kreidler Flory mit einem 5.3PS Zylinder... das Teil ging damals gut! Mit 16 Jahren habe ich mir dann eine gebrauchte RD 80 LC II geleistet. Mit 18 habe ich mir dann den Malossi eintragen lassen, damit ich in die günstigere Versicherung gekommen bin. Hatte die dann noch nen paar Jahre und hab mit so mit 21 eine YZF 750 R gekauft. Die heute noch in meinen Besitzt ist.
Jetzt war ich auf der Suche nach nen kleinen Moped.... 3 Wochen die kleinanzeigen durchgestöbert und jedesmal wurde nix daraus.
Irgendwann hat mich dann der Rappel gepackt und ich bin zum örtlichen Händler... um nach gebrauchten zu schauen. Dort bin ich dann noch aus interesse bei den neuen durchgegangen.... und da stand sie dann!
War sofort verliebt.... noch nen halben Tag nach gedacht und Videos geschaut und dann zugeschlagen.
Auch wenn ich bis jetzt noch kein Honda Freund war, lasse ich mich jetzt mal von der MSX 125 überraschen.
Weitere hobbys von mir ist der Modellbau, hier bin ich viel mit Copter unterwegs. Von Luftaufnahmen bis zum 250 FPV Race.
Um weitere Gleichgesinnte aus der Gegen von Schwandorf zu finden, habe ich dann das
www.copter-forum.de geründed. Was jetzt auch schon eine kleine Anzahl von örtlichen Usern hat.
Auch wirds bald nen paar videos von der MSX 125 geben, die Ihr dann auf meinem Kanal findet.
https://www.youtube.com/user/DrFrantic77Erstmal gibts blad die langweilige Fahrt von Schwandorf nach Regensburg zum Louis, wo ich mir neue Spiegel geleistet habe, weil ich in den alten nichts sehen konnte!
So das wars mal so grob von mir, ich hoffe man liest sich bald und eventuell findet sich ja noch nen Gleichgesinnter aus der Gegen.
mfg
Danny