Hallo Jungs und Mädels,
Mit etwa 14Jahrenn(heute bin ich 22) bin ich auf die Honda Monkey aufmerksam geworden und wusste: So eine MUSS ich einmal haben. Also abgewartet und den Motorradführerschein gemacht. Als Schüler war natürlich nicht das nötige Geld im Schwein, dann habe ich ein Duales Studium begonnen - Schweinchen immer noch leer... Also eine günstige Gebrauchte gekauft (NTV 650) und drei Jahre darauf rumgeritten. Zwischenzeitlich ist diese verkauft (2 Fremdverschuldete Unfälle, einer davon endete leider nicht so glimpflich). Bei Ausfahrten mit Freunden bin ich dann ab und an mal mit 125ern gefahren (cbf und irgendeine von Yamaha) - "klasse", dachte ich. Im Vergleich zu der NTV ist das wie Fahrrad fahren. Letztes Jahr habe ich dann meine NTV verkauft.
Als ich die MSX gesehen habe, war die Monkey plötzlich vergessen. Sowas muss her! Nun habe ich mich hier und überall anders eingelesen (über Monate). Und bin immer noch begeistert.
Heute war ich dann beim Händler meines Vertrauens.
Der machte mir folgendes Angebot: MSX (2015) in blau für 2800€
Ein fairer Preis wie ich finde. Was meint ihr? Die Maschine trifft am Dienstag bei ihm ein und bis dahin möchte ich mich entschieden haben.
Ob ich euch hier im Forum erhalten bleibe entscheidet sich also Anfang nächter Woche. Ich weiß aber aktuell nicht, was mich noch von der Unterschrift abhalten könnte
Ach ja: Ich wohne in Mannheim (sonst noch wer?), komme aber ursprünglich aus dem hohenzollerischen Raum.
Gruß,
Yannic