Aufgrund meiner großen Interesse an der MSX125 habe Ich beschlossen mein anonymes Dasein als stiller Mitleser zu beenden und von heute an tatkräftig in diesem Forum mitzuwirken.
Im Moment darf Ich leider noch keine MSX mein eigen nennen, dies wird sich jedoch vermutlich im Laufe der nächsten Wochen (und abklingen des endlosen Regens) ändern.
Anbei also ein paar Worte zu Vorstellung:
Bürgerlicher Name: Patrick K.
In div. Foren benutze Ich gerne das Synonym "Rotfuchs" da dies einfach mein absolutes Lieblingstier ist.
Ich bin 24 Jahre jung, in Wien geboren und seit Lebzeiten technikbegeistert.
Nach meiner Pflichtschulausbildung und meiner nicht vorhandenen Begeisterung für weiterführende schulische Tierquälerei entschied Ich mich zur Ausbildung als Kfz Techniker und Kfz Elektriker welche Ich 4 Jahre später mit Auszeichnung und 2 Facharbeiterbriefen abschließen konnte.
Da in der KFZ Branche heutzutage recht wenig repariert wird und noch weniger zu verdienen ist, entschied Ich mich schon kurz nach meinem Lehrabschluss und dem folgenden Bundesheereinsatz bei einem großen deutschen Konzern als Monteuer für Maschinenbau anzufangen.
Das war dann endlich was zum anfassen und nicht nur stumpfsinniges Teiletauschen.
In meinem Leben konnte Ich schon einige mehr oder weniger ernste bzw gute Spielzeuge mein eigen nennen wie etwa:
Div Pocketbikes, sowohl Markenbikes (Polini) als auch Chinaschrott
Div. Benzinscooter 2 und 4 takt.
1 110ccm Miniquad (mit Loncin Motor)
Goped Riot und Goped ESR 750x
Blata Pocketquad
Mein erstes und einziges Moped, eine CPI SM. (Was für ein Dreck!) gottseidank nach bereits 4monaten gestohlen.
Desweiteren was ich für 4 Jahre Besitzer einer Giler Runner 125St.
Hat mir optisch sehr gut gefallen, aufgrund der katastrophalen spanischen Verarbeitung habe ich das Ding bereits nach 4 Jahren und zahlreichen Mängeln/Defekten abgestoßen.
Momentan erfreue Ich mich an einem neuen Renault Megane Coupe
sowie meiner Suzuki GSR600 welche Ich als eines der letzten Neufahrzeug Lagermodelle im Abverkauf diesen Jänner günstig ergattert habe.
Da Wien nicht unbedingt das richtige Revier für eine 600er ist bzw auch keine Lust meinerseits besteht die 220kg durch den alltäglichen Stau zu bugsieren muss halt wieder etwas handliches her.
Da mir Optik und Konzept der kleinen MSX gnadenlos gut gefallen und auch die 3000eur Preis (2750eur bei einem lokalen Händler) sehr vernünftig sind, kann Ich es kaum noch erwarten endlich einmal probe zu sitzen und evtl. sogar eine Probefahrt zu machen!
Tut mir leid, wenn meine Vorstellung inhaltlich etwas ausgeufert ist, das war nicht so geplant, das hat sich so ergeben!
PS: Natürlich wird meine MSX
ROT!