Anzeige
Tachosignal kommt von Motorgehäuse Nr. 8. Drehzahlmesser, muß Du Schaltplan schauen Kann ich im Werkstattshandbuch nachschauen, wenn ich was finde, melde ich mich
Registriert: So 29. Jun 2014, 13:13 Beiträge: 64 Wohnort: Herborn
Ein Plug and Play Kit wäre noch besser. Aber möglichst in einem deutschen Shop . Von Starlane zum beispiel , aber da muss man auswählen welchen Adapter man will und es gibt keinen für die MSX
_________________ Ach du bist stehen geblieben , habe ich gar nicht gemerkt , war gerade voll auf MSX
Hot Punch hat geschrieben:
Ein Plug and Play Kit wäre noch besser. Aber möglichst in einem deutschen Shop . Von Starlane zum beispiel , aber da muss man auswählen welchen Adapter man will und es gibt keinen für die MSX
in dem video sieht aber zimlich leicht aus, alles zwar auf english aber gut erklärt, denke in deutschland wirste da höchstens was universelles bekommen wo man selber anschlüsse legen mus ect
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.