Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:21 Beiträge: 32 Wohnort: Frag mich
Anzeige
Mein Name ist Tobias, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Südhessen. Genau genommen aus Groß-Zimmern, was sich ca. 15km östlich von Darmstadt befindet.
Als neues Sommer-Mobil habe ich mir sehr spontan die MSX angeschafft und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Bereits seit 1,5 Wochen bin ich stolzer Besitzer der kleinen und habe die ersten Runden damit bei herrlichem Sonnenschein gedreht – auch wenn die Entscheidung zur MSX sehr spontan war, es war die richtige!
Vielleicht finden sich hier im Forum noch weitere Fahrer aus dem Raum Darmstadt, welche im Sommer an einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert sind.
_________________ Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 12:30 Beiträge: 238 Wohnort: Gießen
Anzeige
Hi Tobias! Endlich mal wieder ein Hesse mit ner MSX hier im Forum!! Eine Ausfahrt wäre ne coole Sache, aber von Gießen nach Darmstadt ist dann doch zu weit....
Viel Spaß mit deinem Mobbed und wenn du Fragen hast, dann nur raus damit.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.