Anzeige
Hai Leute,
hat jemand einen Tip, wie man die MSX am Besten aufbocken kann, um beide Reifen zu wechseln? Für Hinten habe ich eine Wippe zum Anheben, ich habe aber keine Lust, mir extra eine zweite Wippe für das Vorderrad zu kaufen.
Hi Uwe,
ich habe bei mir unter der Carportdecke zwei Harken geschraubt und die MSX dran mit Spangurte drangehängt. Immer im Wechseln vorn und hinten ein Stück hochziehen.
Ausbauen ist easy, vorne Achsmutte/-Schrauben lösen, hinten vorher noch den Kettenspanner und aufpassen, dass dir die Scheiben und Distanzbuchsen nicht wegfliegen. Einbauen ist fummerlig ist aber kein Problem, ich habe das auch allein geschafft, im Dunkel
Hai Tri,
danke, das ist eine Lösung. Gurte am Lenker und am Gepäckträger? Der darf zwar offiziell nur 5 kg, aber ich denke der ist stabil genug, wenn keiner die Konstruktion als Schaukel benutzt.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.