Hallo, gibt es nun schon Erfahrungen? Eventuell auch ohne den ganz großen Wurf. Damit meine ich andere Nockenwelle,Flywheel,wie bei Snake in US Forum. Also nur Steuergerät ( Bazazz,PC), Luftfilter,allerdings im Gehäuse,ggfls. andere Einspritzdüse und anderer Auspuff.
Ich habe endlich alle Teile installiert und bin am tunen von dem Kraftstoffeinspritzsystem für die neue Big Bore Kit. Leider war eine lange Reise mit einigen Problemen. Abwohl alles jetzt geht, Ich kann leider diese Teile nicht Empfehlen. Jemand hat die Nockenwelle Härte geprüft und das Metal ist viel weicher ald die Honda Nockenwelle. Die gute Nachricht ist, gibt einige sehr schöne Produkte, die jetzt getestet werden. Diese Teile sollten im Frühjahr 2014 verfügbar sein. Ich werde weitere Informationen veröffentlichen, wenn sie verfügbar sind.
hier ist ein Video mit den Yuminashi Teile installiert:
Ich habe endlich alle Teile installiert und bin am tunen von dem Kraftstoffeinspritzsystem für die neue Big Bore Kit. Leider war eine lange Reise mit einigen Problemen. Abwohl alles jetzt geht, Ich kann leider diese Teile nicht Empfehlen. Jemand hat die Nockenwelle Härte geprüft und das Metal ist viel weicher ald die Honda Nockenwelle. Die gute Nachricht ist, gibt einige sehr schöne Produkte, die jetzt getestet werden. Diese Teile sollten im Frühjahr 2014 verfügbar sein. Ich werde weitere Informationen veröffentlichen, wenn sie verfügbar sind.
Hier ist ein Video mit die installierte Yuminashi Teilen:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.