Hallo Leute,
Habe mir bei MSX Accessories ein paar Carbon Teile für meine MSX bestellt.
1. die Tankabedeckung
2. die Lampenmaske
In der Artikelbeschreibung stand des es sich um mit Carbon Bezogene OEM Teile handelt, tatsächlich sind es sogar Originale Honda Teile die mit Carbon belegt worden sind.
Eine Tüte mit Teile Nummer ist schnell gefaked, aber eine Spritzguss Form wäre schon eine andere Nummer, und da die Teile innen die gleichen Markierungen wie Original haben gehe ich auch davon aus das sie echt sind.
Aus der Entfernung sehen die Teile richtig gut aus, aus der nähe betrachtet ist die Qualität aktzeptabel. Die passform war gut, es mussten allerdings ein paar überschüssige Harz/Carbon Reste entfernt werden, nichts was sich nicht mit einem scharfen Messer lösen lässt.
Macht euch selbst einen Eindruck.
Damit sich das ganze lohnt habe ich noch ein paar Alu Teile dazu bestellt.
Halter für den Kupplungszug und eine Abdeckung für den Anlasser.
Eine Lenkerklemme
Ventildeckel und eine Abdeckung für das Steurkettenrad
Die Teile waren wirklich sehr vorbildlich verpackt, so das beim Versand nichts verkratzen konnte, alle Alu Teile waren extra innerhalb ihrer Verpackung mit Luftpolsterfolie eingewickelt, die Carbonteile von aussen ebenfalls und dann das ganze so zusammen getaped das wirklich nichst beweglich war. Hut ab, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
mfg
Mav