Du hast recht, Beim Vergaser ist das auch noch so ne Sache mit dem Einstellen, da kannst Du tage damit verbringen
Leider war zu meiner Zeit, als ich in der Ausbildung zum Motorradmechaniker war, die Einspritzung noch nicht so auf dem Vormarsch. Da gabs eher noch ne Abstimmung mit Dynojet Düsen-kits, das war auch öfters ne Ruderei im Dunkeln ^^
Ich habe doch gleich, ziemlich viel Verändert, das lasse ich wohl ein bisschen ausser acht!
Aufbohren auf 143ccm, mit andere Nockenwelle und grosser DK.
Wegfallen des ölspinners (900gramm Schwungmasse)
Und ne Kitaco ölpumpe die 40% mehr öl fördern soll.
Das ganze noch abgerundet mit ner Krüppeligen FI_con2, die aber langsam ins laufen kommt !
Teilweise konnte ich die Japanische Anleitung übersetzen, wo ich Unklarheiten hatte.
Mapping 1-3 original mit nockenwelle und diverse Auspuffe (Tracker,G-Style und Bomber)
Mapping 4 : e-stage kit mit orig luftfilter+Tracker Exhaust
Mapping 5: e-stage kit mit orig luftfilter+G-Style Exhaust
Mapping 6: e-stage kit mit orig luftfilter+Bomber Exhaust
Mapping 7-9 sind mit Pilz-Lufi
Die restlichen sind für die S-Stage
Jetzt sag mir mal welcher von den Auspuffen ähnlich meiner sind?^^
Ich bewege meinen Auspuff 100% legal(GPR Reverse), mit Kat drin, beide DB-Killer, wobei ich den ersten nach dem Kat noch Modifiziert habe, weil ich sonst zu 100% Probleme bei ner Kontrolle bekommen hätte.