Moin Moin aus Uelzen
Hallo allerseits, möchte mich hier kurz vorstellen. Bin der Peter aus Uelzen, noch nicht mal 60 Jahre alt(59-dreiviertel) und habe mir kürzlich eine MSX in gelb (2016 Modell mit Tageszulassung, aber noch nagelneu mit 1Km auf dem Tacho) zugelegt. Vor über zwanzig Jahren war die Honda-Dax mein Steckenpferd, hatte so ein halbes Dutzend davon und jede Menge Ersatzteile. Leider irgendwann davon getrennt und nun steige ich wieder mit einer knallgelben MSX bei den kleinen Hondas ein. Warum MSX und nicht wieder Dax? Ganz einfach, die Daxen die meinen Vorstellungen entsprechen sind mir zu teuer geworden und die MSX hat "Serienmäßig + Legal" mehr Dampf mit ihren 125cc.
Ansonsten fahre ich noch eine 350er Enfield, Bj.1964 und einen über 50 Jahre alten Buick Skylark aus der Musclecar-Ära. Weitere Hobbys sind meine Werkstatt, ja....bin auch ein Werkzeug und Maschinen-Freak.
Schön das es dieses Forum gibt
und ich freue mich jetzt schon tierisch auf den kommenden Frühling und meine neue MSX, denn oft sind es gerade die "kleinen Dinge", die am meisten Spaß bereiten!
Mein Motto: es braucht nicht immer möglichst viel PS-Protzerei, "Entschleunigung" ist jetzt in dieser immer schneller werdenden Welt angesagt:lol:
Noch´n Motto: man sollte niemals so tief sinken, den Kakao durch den man gezogen wird....auch noch zu trinken!