Michael,
ich bin keineswegs beleidigt - eher etwas überrascht. Übrigens: Viel fehlt bis zur MSX Zielgruppe Germany auch bei mir nicht mehr
!!!
Ein guter Freund von mir ist Administrator in einem Motorradforum. Als ich ihm sagte, ich fände die User sollten wohl etwas mehr Fahren als Posten (da bin ich wirklich harmlos!!!), meinte er nur: Wieso? Das ist doch gut für's Forum! - Von daher meine Überraschung.
Habe ich wirklich die Ordnung hier durcheinander gewirbelt, wie Uwe das schrieb?!? Die Begrüßungen müssen schon sein - schließlich fordere ich ja auch immer wieder etwas wie persönliche Atmosphäre hier. Hm, aber was passiert wohl, wenn hier mal ein paar mehr User sind und stündlich 5 oder 10 Beiträge verfaßt werden? Oder wenn neue User schon behandelte Fragen neu stellen bzw. die alten Freds herauskramen? Aber egal, ich gelobe Besserung - und werde das hoffentlich auch durchstehen, da ich, wie bereits erwähnt, nur selten online sein kann...
Lebensnotwendige Fragen stelle ich natürlich nicht wirklich - aber interessant sind die Ergebnisse denke ich schon. Und ein Forum lebt letzten Endes vom Wachstum, oder?