hi ralf,
ich werde da mal jetzt gar nix machen (du kennst mich, bin gemütlich) und erstmal nur abwarten ob da überhaupt was kommt und was da drin steht!
ich finde das alles gestern von den jungens ein "wenig" übertrieben. ich hätte sogar 10€uro bußgeld sofort bezahlt, kennzeichen war ja auch hoch, aber so eine aktion finde ich echt nicht gut. mich so anzuhalten, ne straftat vorzuwerfen bzw ne anzeige zu schreiben!!!???
da passt was nicht.
und wir wollen nicht von früher anfangen, da war wirklich alles besser.
da konnte man noch mit den schupos sprechen selbst ohne bußgeld, sondern man wurde ermahnt beim ersten mal. außerdem war es ja nicht absichtlich.
das werde ich auch so schreiben.
die haben wahrscheinlich gedacht die halten irgendeinen jugendlichen an, der vor lauter aufregung, zitternd vor denen sich irgendwelche ausreden einfallen lässt.
hey mein kennzeichen war leider ein bisschen hoch, ja, aber auch nicht so, dass man es nicht komplett lesen hätte können. die fotos von denen gelten ja als beweis.also.
dazu kommt sogar noch das moped stand nicht gerade sondern auf dem seitenständer ausgefedert und ich saß zum zeitpunkt der bilder auvh nicht mit meinem ü100 gewicht drauf, was das heck nochmal runterdrückt. aber selbst OHNE das alles, war es NICHT nicht lesbar!
da sieht man schon wie kleinlich und provokant die bzw zumindest der eine von denen war! da passt auch der gehörte spruch "den kann ich doch nicht einfach so weiter fahren lassen" vielleicht bekommen die auch dafür extra bonuspunkte! wer weiss.
ich versuch's erstmal als komische begegnung zu nehmen, vorallem nach einen gelesenen fall, der fast identisch war und nach hin und her nur noch ein 5€ bußgeld festgesetzt wurde.
danke dafür nochmals an SchleifsteinAffe.