Wenn du die Takegawa Nocke verbaust, sollte sich der Topspeed deutlich verbessern. Allerdings zu lasten der Beschleunigung unter 6000 U/min. Die Kitaco Nocke ändert demgegenüber am Topspeed nicht alzuviel, da sie eher auf fülliges Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich ausgelegt ist. Schau die einfach die Leistungsdiagramme im Netz an, die von den beiden Herstellern veröffentlicht sind. dann siehst du deutlich die Unterschiede. Ich fahre mittlerweile den Kitaco 164ccm kit mit der Kitaco Nocke Version 2. Dadurch hat der Motor von 3 bis ca. 8000 U/min deutlich mehr dampf. Danach ist der unterschied zum originalmotor (mit Airbox mod) aber nicht mehr so gewaltig. Da die Leistung obenrum deutlich einbricht, ist der Gewinn an Topspeed nicht so groß. Bei mir waren es ca. 15 km/h im Vergleich zur Serie. Nur die Kitaco-Nocke dürfte somit beim topspeed nicht den von dir erhofften Erfolg zeigen. die Takegawa Nocke singt da ein ganz anderes Lied