Um das hier fürs Treffen 2017 am Edersee nun in die trockenen Tücher zu bekommen möchte ichs nochmal anschieben:
Da ja einige (nicht nur ich) auf die Schulferien angewiesen sind damit die Kids auch mit können wäre dann der Termin für Leute mit Kids aus NRW am 25. - 27. August am günstigsten damit die Kids mitkönnen. Sind noch Leute aus anderen Bundesländern mit Kids dran interessiert??? Dann meldet Euch bitte umgehend!
Problem ist ja das dann einige eine Unterkunft vor Ort benötigen (nicht jeder will im Zelt oder Auto schlafen) und wir wollen ja dann doch wohl alle nah beieinander sein können! Dann muß jetzt umgehend gebucht werden!!! Beim letzten Mal hatten wir ne Blockhütte und Zimmer. Meine Prinzessin und ich schliefen im Bus. Diesmal brauchen wir auch ne Blockhütte für uns da mehr Family mitkommt.
Also bitte ran an die Tasten!
Bitte HIER eintragen wer kommen möchte und ob mit Zelt oder Camper übernachtet bzw. Zimmer oder Schlafplatz in Blockhütte (oder eine ganze Blockhütte) benötigt wird.
Link zum Camping-Teichmann:
www.camping-teichmann.deDa könnt Ihr Euch die Lokalitäten mal ansehen und Preise schauen!