Honda Deutschland, Frankfurt Hanauer Landstrasse 222 - 224 oder
info@honda.de da werden Sie geholfen. Sehr nette Leute und zuvorkommend an der
info@honda.de .
Wenn Dein Händler Vertragshändler ist, muss er sich kümmern. Wenn er sich nicht kümmern will, dann Frage ihn mal für was es dann Vertragshändler gibt. Wenn er sich nur kümmern möchte wenn er am Verkauf oder Inspektion verdient, dann braucht man ihn nicht und man kann die Vertragshändler zu machen. Dann brauche ich keinen dazwischen der an mir Verdient, sondern man könnte bei Honda 40% billiger kaufen über die Ladentheke, da der Vertragshändler eh nix macht, ausser verdienen und sich nicht kümmern wollen. Für was brauch ich den dann?
Was erwartest Du? Daher musst Du Dir vorher gedanken machen.
Denke mal logisch nach, wenn das ordentlich sein soll, muss der Rahmen zum Strahlen und Pulvern. Alles andere ist bei einem Neufahrzeug Pfusch! Oder Honda hat es bemerkt und die bieten Austauschrahmen an per Rückruf. Ansonsten kann ich Dir o.g. Honda Deutschland empfehlen.
Wenn Du heute ein Neufahrzeug käufst, musst Du damit rechnen das Du zu 60% verarscht wirst. Irgendwas ist immer dran. Habe schon einiges erlebt, das meiste in Sachen "Neue Autos". Das Pugee reicht meist nicht in der Einführungsphase aus, und somit gehen die Fahrzeuge mit Mängel auf den Markt. Die Beseitigung der Mängel läuft dann in eine andere Kostenstelle und das eigentliche Projekt wurde, die Herstellung des Fahrzeugs, erfolgreich abgeschlossen. Wieder einer der 1.000.000 mehr im Jahr verdient. Die Händler haben jetzt die Probleme! Das ist eine andere Berechnungsbasis für den Hersteller und läuft nicht in die Projektkosten für die Herstellung dieses bestimmten Types.
Weist Du was ich meine!
Heute wird nur noch billig Produziert. Auch Mercedes ist nicht mehr das was es mal war.
Das hier sind alles Tatsachen:
Opel! In der Produktion wird über ein Automat 5.000 mal die Türen auf und zu gemacht. Hält das Schanier, wird an Schrauben und Schweisnäten gespart, bis es nach 5.000 gerade noch so hält. Hört sich wenig an, aber bei der Menge, sparen die eine Menge Kohle. Du hast die Probleme nach 2 Jahren oder mehr.
Soundpaket im VW Touran bestellt. Neu! Bei halber Lautstärke fliegen die Boxen durch. Der Werstattmeister macht die Nachrichten an und meinte: "Ei spielt doch". VW verklagt nach 10 Monaten gewonnen und wahrscheinlich er einzigste VW Touran mit einem Soundpaket vom Q7 drin (Dynaudio).
Porsche 911 vom Vertragshändler gekauft 10 Monate alt mit 5.000KM runter. Nach 10 Monaten hatte ich ein Getriebe drin was Funktionierte.
Gerade aktuell R1200GS Black triple gekauft. Einer der letzten 400 Modelle als Luftgekühlte. Das Moped gibt es jetzt 10 Jahre und ist ein Auslaufmodell. Schaue mal auf Wikipedia was da alles "lebensgefährliches" dran war und die Händler zurückrufen mussten. Das Fahrzeug ist nicht billig. Also was machen wenn kein Ärger haben wollen, Kaufen wenn es ausläuft.
Also was ich damit sagen will,
Keine Ärger kein Stress, nur ausgereifte Auslaufmodelle Kaufen, oder Neukauf ganz lassen.
Willst Du Ärger und immer das neuste, Kaufe!
Das ist so und Du wirst das nicht verändern.
Du musst Dir vorher gut gedanken machen will ich Ärger oder meine Ruhe!
LG