Hallo zusammen,
war heute im "Städtle" (Waiblingen bei Stuttgart), sehe einen Fahrer auf einer gelben MSX sitzen, der gerade losfahren will.
Seltener Anblick genug, hat er nicht auch noch Gepäck hinten am Sozius drauf, und das nicht wenig. 2 Gepäckrollen, Zelt, allen Pipapo.
Also grad mal drauf zu und ihn angesprochen, ob er mit dem kleinen Ding auf große Reise geht.
Dazu muß ich sagen, daß ich selbst mit einer Suzuki TU125 schon 2 mal Spanien und retour gemacht habe, also schon in etwa nachvollziehen kann, wie sich eine Tour weiter wie bloß zur Eisdiele mit einer kleinen Maschine anfühlt
Also in der Tat, er ist schon seit 4 Tagen von Niedersachsen in den Süden der Republik gefahren und möchte noch nach Frankreich, je nach dem bis runter in die Pyrenäen.
Nach einem längeren Gespräch habe ich leider am Schluß vergessen, Kontaktdaten auszutauschen, aber vielleicht ließt er hier ja mal mit.
Wünsche auf jeden Fall gute Fahrt...
Na also, geht doch.
Hat jemand von euch mit der MSX (ich selbst habe leider keine) schon ne größere Ausfahrt gemacht oder künftig eine Reise vor?
Ciao
Alex