Viele Motorradfahrer basteln gerne an ihren Lieblingen. Ich persönlich als Käufer würde lieber eine Maschine im Orginalzustand kaufen. Bei Bastlern kann man nicht wissen, ob ein Profi oder ein Pfuscher am Werk war. Was denkt Ihr dabei, würdet Ihr bedenkenlos eine umgebaute Maschine aus Privathand kaufen?
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32 Beiträge: 711 Bilder: 9
Anzeige
Hai Heinrich,
solange die Org. Teile noch vorhanden sind, hätte ich kein Problem mit einem umgebauten Mopped. Habe vor kurzem eine gebraucht NX250 mit KRIEGER Auspuff gekauft. (superlaut). Der org. Topf war aber dabei, und der Rückbau kein Problem. Umbauten sind nicht Billig, und ja auch immer Geschmacksache. Ich bezweifele, ob der Käufer bereit ist, einen höheren Preis für ein umgebautes Mopped zu bezahlen.
Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47 Beiträge: 374 Bilder: 8
ich würde auch nur Original am bestem von nem Rentner der nur putzt und nicht fährt kaufen oder neu da kann nur im Werk jemand was verbastelt haben..........
Aber mal im Ernst logischerweise behalte ich als Profischrauber die Originalteile so das ich jederzeit in der Lage bin zurück zu bauen ohne das man das geringste sieht.
Und die hochwertigen Umbauteile verkaufe ich getrennt vom Moped so mach ich mehr Kohle und muss dem kritischen Käufer nicht stundenlang alles erklären.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.