Hallo meine lieben
MSX-Enthusiasten und auch
GROM-Liebhaber,
wie ich euch letztes Jahr auf dem Jahrestreffen versprochen habe, gibt es heute das offizielle Video dazu von mir. Ich wollte es euch als Weihnachtsgeschenk präsentieren, leider hatte ich, aufgrund eines Fehlers, über 4 Stunden Videomaterial verloren
und die Motivation war dementsprechend extrem im Keller.
Doch jetzt
(!) habe ich die Zeit und die Lust gefunden diese Erinnerung für uns alle zusammen zu stellen. Ich habe in den letzten vier Urlaubstagen im Schnitt 10 Stunden pro Tag daran gearbeitet und von Minute zu Minute mehr spannende, unterhaltsame und auch emotionale Szenen aneinander reihen können.
Wie wir alle wissen wird ein Projekt niemals endgültig fertig, aber ich muss jetzt einen
Schlussstrich darunter setzen und mir eingestehen, dass ich es nicht mehr besser machen kann! Ich habe mein ganzes
Herzblut in diesen Film gesteckt und hoffe er gefällt euch mindestens genau so gut wie mir. Und warum mir dieses Video noch besonders am Herzen liegt, keiner der gezeigten Szenen ist gestellt oder mehrfach abgedreht. Hinter dem Video steckt kein Drehbuch; alle Aufnahmen, Emotionen und Spielereien sind zu 100% echt. Nur wer dabei gewesen ist, weiß wie viel Spaß wir noch auf dem Treffen hatten!
Ich möchte allen Danken die zu diesem Video beigetragen haben♥. Durch euer Einverständnis und die Bereitstellung der Aufnahmen war es mir erst möglich ein zum Scheitern geglaubtes Projekt zu retten. Mit 6 Minuten 30 Sekunden, unterteilt in drei Abschnitte, ist das Video m.E. weder zu lang noch zu kurz. Für mich ist es jetzt schon perfekt und ich werde es mir auch in 30 Jahren noch anschauen und in Erinnerung schwelgen.
Wie immer ist
Feedback über die Grenzen des „haste gut gemacht“, sowohl im positiven wie im negativen, gern gesehen.
Tipps fürs Schauen: Solche Actionkamera Aufnahmen sind oft verwackelt, da können Details schnell mal übersehen werden. Ich habe, wie in jedem meiner Videos, auch ein paar kleine Details eingebaut/“versteckt“ und Szenen so aneinander gereiht, dass man diese eventuell erst beim zweiten Betrachten erkennt. Daher empfehle ich euch wie immer, nutzt einen großen Bildschirm und eine gute Soundanlage (natürlich sind gute Kopfhörer ebenso zu empfehlen).
Bis zum nächsten Treffen stelle ich euch das Video auf meiner
Dropbox zur Verfügung (wie auch beim Korso Video: Nicht im Browser anschauen
! Sondern Herunterladen und mit einem Media Player volle Qualität genießen).
Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/qxyclts901z0 ... iyTja?dl=0Unter dem
Youtubelink könnt ihr das Video in einer akzeptablen Qualität anschauen.
YTLink: https://youtu.be/E8AFWthZ9QsWichtige Information:
Das Video ist für private Vorführungen freigegeben. Der Dropbox Link darf nur an Forenmitglieder weitergegeben werden. Wollt ihr das Video irgendwo teilen, schreibt mir bitte vorher eine Anfrage!PS: Das wird, für die nächsten Jahre, vielleicht das einzige Video in dieser Qualität (buuuhhh). Ihr wisst ja wie das mit dem Erwachsen sein und der Arbeit so ist!