Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:35

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:32
Beiträge: 7
Hi Leute...
hatte mich ja mit meiner im April letzten Jahres erworbenen MSX (JC75) hier neu angemeldet...leider wurde mir mein liebgewonnenes Maschinchen ja im Oktober geklaut :evil: ...kurz zuvor hatte ich noch den Arrow x-Kone von meinem Händler montiert bekommen (Bezug über Alpha-Technik) - also meiner Kenntnis nach auch homologiert für JC75.
Nun habe ich mich nach der Versicherungsregulierung für eine neue MSX entschieden (Winterpreis) und auch vor kurzem gekauft. Ich will natürlich wieder den g***** Auspuff haben. Finde aber, wie von euch schon in u.a. Beitrag geschildert keine Freigabe mehr :shock: - weder bei Alpha-Technik noch bei Arrow...WTF... und lese dann diesen Beitrag:

viewtopic.php?f=26&t=1423&hilit=auspuff+jc75

Demzufolge hätte ich jetzt den gekauften und vom Honda Händler montierten Auspuff wohl wieder zurückgeben können - nunja..sie ist ja geklaut worden...not my problem.

Weiß irgendjemand von euch mittlerweile was neues zu dem Thema.
Ich will unbedingt wieder diesen oder von mir aus auch einen anderen Sportauspuff bollern hören.
Im übrigen scheint wohl die Webseite bzw. der Onlineversandhandel von motobike-schmidt nicht mehr zu existieren?

Letzte Info in o.g. Beitrag war eine zu erwartende Homologation des Arrow-Auspuffs für JC75 im Februar/März - 2018???

Bin für eure Informationen dankbar :?: :idea: :arrow:

:D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:31 
Moin emesix,

das Thema Auspuff für die Modelle ab 2016/17 wird in diesem Thread behandelt https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1387


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:55 
Ich habe leider auch nichts mehr von Luca gehört. Selbst in Italien
anrufen tu ich lieber nicht. Die können mit Sicherheit alle besser
Englisch als ich Italienisch!

Fremdsprache am Telefon ist eine andere Hausnummer als vor Ort
mit einem persönlichen Gegenüber!

Sorry
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
Dann reden wir hier über Diebstahl :)

wie ist es passiert? hat die Versicherung alles bezahlt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:32
Beiträge: 7
..ja, meine MSX wurde aus der Tiefgarage geklaut...Neuwert wurde mittlerweile von der Versicherung ersetzt!

Und nun habe ich mir eine neue gekauft, musste aber feststellen, das der an der geklauten
bereits verbaute Arrow X-Kone mittlerweile keine Zulassung mehr hat !?

Den, oder einen anderen Sportauspuff würde ich natürlich gerne wieder haben...deshalb die Frage hier nach dem aktuellen Stand an der Zulassungsfront für Euro 4 ??? :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:47 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
ich habe das Gefühl, dass ich derjenige bin, der die Sache mit der Zulassung für die JC75 angestoßen hat. :roll: :roll: :roll:

Will die Anlage auch unbedingt haben. aber legal. daher warten wir bis arrow.it es hinkriegt. Die Grom fährt auch so ganz gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:32
Beiträge: 7
@jorgmann...das kann durchaus sein...ich finde rückblickend nur merkwürdig, das mein Hondahändler (erst nach Freigabe durch den Arrow-Genaralimporteur AlphaTechnik) bei meiner MSX den Auspuff verbaut hat. Ich bin davon ausgegangen mit einer zugelassenen Anlage gefahren zu sein.
Wie auch immer...wir warten ab... :P
Mit werkseitigem Auspuff geht auch...klar...aber glaub mit mit dem Arrow viel geiler :mrgreen:

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JC 75 Arrow
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 11:46 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
emesix hat geschrieben:
aber glaub mit mit dem Arrow viel geiler :mrgreen:

Gruß
Stefan


Wie laut war es denn? einige schreiben, dass er teilweise zu laut ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz