Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:54

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:10 
Nicht weit von mir, aber: Isch wars net ;) :D .

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:16 
:D
Du warst es nicht...

Evtl. Avronaut?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:15 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Am 12.7. gegen 15 Uhr eine gelbe MSX (Neues Modell) als Fahrschule in Berlin-Friedrichshagen am "Alten Wasserwerk" in Richtung Rahnsdorf gesehen.

(Rahnsdorf hat so ein Parkplatz wo öfter Fahrschulen sind)

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 19:26 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2015, 15:45
Beiträge: 19
Hallo

Hab heute eine MSX in Lemon Ice Yellow gesehen in Basel, Grenzach Straße Richtung Rankhof - Schwarzwaldbrücke ?????

War mit dem Auto unterwegs :|

Gruss

Walter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:33 
gestern in Grafrath eine neue rote msx beim Bürgerhaus mit am Mädel drauf .
hatte F-xxx kennzeichen .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2016, 08:45
Beiträge: 136
Heute in Heppenheim am Schuh braun. Rote MSX Facelift mit HD.......

_________________
Facebookgruppe MSX
https://www.Facebook.com/groups/624518241051433

Arrow X-Kone
https://youtu.be/Jk9Udq53Njs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 13:32 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:23
Beiträge: 113
Heute blaue MSX in Rhodos Stadt am alten Hafen....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 19:29 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
VW Werk Hannover

Bild

Bild


nach dem ich die rote gesehen habe, habe ich mir das Motorrad gekauft ;) :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute MSX gesehen in .....
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 07:54
Beiträge: 36
Hi,

komme gerade von la Palma zurück, und wer da mal nachmittag z.B. in Tarzacorte einen Baracido ;) genehmigt kann sagen hab die letzte Stunde ci: 20 MSX in allen Farben/Umbauten und BJ gesehen. Auf der ganzen Insel wieseln die rum :P

Frohe Weihnachten und sturtzfreies 2018


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:35
Beiträge: 105
Bilder: 3
Wohnort: Frankfurt
Hi,
war länger nicht hier, aber das möchte ich euch berichten:

Also, ich fahre recht häufig auf den großen Feldberg bei Frankfurt. Das ist ein beliebter Biker Treffpunkt in der Gegend. Allerdings war ich noch nie mit der MSX, sondern stets mit meiner XJR 1300, oben. Die Anfahrt ist für ein kleines Motorrad schon eine Herausforderung, schließlich ist der Feldberg der zweithöchste Berg Hessens. Am Fronleichnahm (31.05.18) dachte ich mir aber, heute soll es sein. Es geht von Frankfurt aus stets bergauf. Erst moderat etwa die Hälfte der Strecke auf der Autobahn und dann ab Oberursel immer steiler werdend über kurvige Straßen. Das hat die Kleine erstaunlich gut bewältigt. Ich war richtig stolz als ich oben ankam und wollte den Kumpels endlich mal das Moped zeigen von dem ich schon öfter erzählt hatte. Aber niemand da! Also niemand, den ich kannte. War wohl zu schlechtes Wetter. Na ja, auch egal. Die Fahrt hat Spass gemacht. Ein Kaffee getrunken und dann wieder los. Ein paar Meter runter ist eine Kreuzung und was kreuzt da? Eine MSX, auch noch in der selben Farbe. Ich habe noch nie eine MSX getroffen, wenn ich selbst mit ihr unterwegs bin und auf dem Feldberg habe ich überhaupt noch keine gesehen. Was für ein Zufall. Also angehalten und angequatscht. Wir sind dann erstmal zusammen den Feldberg runter gerauscht und dann noch mal ganz hoch. War echt eine Gaudi. Die andere wurde übrigens von einem jungen Kerl gefahren, der sie das ganze Jahr einsetzt. 34000 km in zwei Jahren (einmal Kettensatz, einmal Steuerkopflager).

Gruß Uli

394
395
396

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz