Registriert: Sa 25. Mai 2013, 09:03 Beiträge: 4 Wohnort: Bergen NL
Anzeige
Allererst danke fur dass Starten von dieser msx 125 Forum! Meine Username ist gope und bekomme den Honda uber eine Woche, die rote Farbe war nach eine Woche in Holland nicht mehr zu liefern. Ich habe hier schon sehr brauchbaren tips gelesen und hoffe auch im Zukunft selbe einige Tips/Erfahrungen zu Schreiben.
Hallo gope (kannst Du uns auch Deinen bürgerlichen Namen verraten - dann ist die Kommunikation ein wenig persönlicher ...),
dann auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen in der virtuellen MSX-Welt und den Fattyfahrern sowie denen, die es noch werden wollen!!! Wünsche Dir viel Spaß auf allen Straßen mit Deinem Fatty sowie stets knitterfreie Fahrt!!!
Wir haben auch einige Umfragen, bei denen Du Dich gerne beteiligen darfst, um unsere Statistiken aussagekräftiger zu machen . Klick doch mal zum Beispiel HIER, DA oder DORT...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.