Soooooooo. nach dem Desaster von heute Mittag, habe ich gerade eine Nachtschicht eingelegt und das Video nochmal geschnitten. Es ist kurz, ich habe die für mich besten Szenen in der kurzen Zeit herausgesucht und ein bisschen Witz mit herein gebracht (Tut mir Leid Uwe, du warst der einzige der mir in die Kamera gesprochen hat ).
es ist sehr sehr geil die kleinen spaßmaschinen zu sehen! dave, das ganze video ist dir mega gelungen. DANKE für die geopferte zeit und die mühe die du dir gemacht hast. MEGA!
am edersee müssen wir uns alle ins zeug legen um das hier noch zu toppen!
Freut mich, dass es euch gefällt. Jede Minute Film sind 1-3 Stunden Arbeit, je nach Aufwand.
Die Qualität auf Youtube ist gar nicht mal so gut! Ich habe für alle Interessierten die Datei auf meine Dropbox hochgeladen und stelle diese für eine gewisse Zeit bereit. Also herunterladen so lange es noch geht
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.