Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 17:38

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 14:27 
finde den fehler

390


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 16:13 
:D ..gibts aber wirklich.
https://catalog.zodiac.nl/de/catalog-de/12-bremsen-und-bremsleitungen/bremsen-und-bremsleitungen/ritzelbremse-und-pulleybremse/tolle-ritzelbremse/
Fürn Renner nicht so pralle aber fürn Eisenschwein mit langer Gabel ist das doch cool.
Gabs sogar mit Eintragung im richtigen Laden 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Man beachte den günstigen Preis von über 300€ für ein Ersatzritzel/Bremsscheibe :lol: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 21:55 
Offline

Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:00
Beiträge: 86
Dann ist wohl Dry-Lube pflicht angesagt :-)


gruss Mirco

_________________
Gruss Mirco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Selbst das wird nich viel helfen.

Bin einmal in meinem Werkstattleben auf so eine Bremse an einem Chopper gestossen, die Scheibe war zusätzlich noch verchromt, das ganze hatte eine Bremswirkung wie ein Stück Seife auf Fliesenboden. Das ist definitiv eher was für Show Bikes, die nicht gefahren werden.

Man darf bei der ganzen sache nicht vergessen das eine Bremse durchaus Warm wird wenn man sie benutzt, da schmilzt jedes Schmiermittel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:23 
Offline

Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:00
Beiträge: 86
@Maverik
Ja die lieben Chopper. Musste auch mal so ein ding, das mit H anfängt, und arley aufhört, auf die MFK vorführen gehen.
War ne Softail mit Springer-gabel. Vorm Kreisverkehr wie immer, kurz ankern, maschine in die kurve werfen, endete fast mit : geradeaus über die insel!
Bei dem ding hättest die vorderbremse auch abschrauben, und in die tonne werfen können. Ne V-Brake von nem fahrrad hätte wohl noch die bessere bremswirkung als dieser krüppel.

_________________
Gruss Mirco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse geht komisch
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Ja das kenne ich nur zu gut :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz