Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 03:37

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
Hey Leute ich weiss zwar nicht ob generell Interesse besteht aber ich werde wohl ein paar YouTube Videos mit meiner MSX machen und habe mich mal an nem schnittprogramm gesetzt und alte Videos raus gekramt und auch eins mal neu gemacht mit dem Handy allerdings nur gefilmt .
wenn ihr wollt poste ich die hier natürlich gerne aber will nicht das es rüber kommt das ich Klicks generieren will sondern eher zur Belustigung des Forums soll es dienen.
ihr könnt ja mal bei YouTube bei mir rein schauen und gucken ob euch das gefällt oder ihr das doof findet.
aber wie gesagt ... alles noch in der mache.... muss auf ne gopro sparen.
aber ob die Videos euch gefallen würde mich auf jeden fall interessieren...
LG David

https://youtu.be/XfOHQBFMjQc

gab da noch bei lustiges wheelie Video drin mit Sturz:D
LG

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 19:34 
:D
Ja klar besteht interesse... gibt ja auch einen thread wo man das anbieten soll;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
cool ok... und mal deine Meinung evil.... wie fandest du die Videos? bin nämlich offen für Verbesserungsvorschläge... ist halt was neues und kenne mich damit nicht so gut aus

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:23 
:!:
Meine meinung:
3 beauty shots
Guter schnitt
Gute auflösung
Das fiel mir positiv auf

Zuviel coolness an einem stück..zuwenig fahraufnahme.

Ich persönlich ergötze mich an den fahrenden msxen

Das bezieht sich auf den gelinkten film von dir... die anderen hab ich noch nicht gesehen..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 22:38 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Also, ich bin ja kein Experte, aber den Schnitt fand ich auch interessant. Bilder von stehenden Fahrzeugen sprechen mich eher nicht so an.

Die Stunt Show find ich witzig. Möcht ich auch können. Machst Du da mal eine Schulung? ;)

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 09:42 
Offline

Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:36
Beiträge: 48
Ich fand den Schnitt klasse! Vielleicht auf Dauer zu viel, aber zwischendurch gut!

Andererseits ist es vielleicht schwierig in der Masse an Grom-YouTubern aufzufallen. Hauptsache man hat seinen eigenen Stil, der anderen gefällt, und man bleibt sich treu, dann kommen die Zuschauer von alleine. Bloß nicht verrückt machen lassen von den Erwartungen anderer, die in der Anonymität des Internets der großen Larry raushängen lassen.

Mach weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 11:58 
Ist technisch ganz gut gemacht 8-).

Der Sturz im anderen Filmchen - einfach weiter üben, bis die MSX viereckig ist, oder du es drauf hast :D :o ;).

Mach weiter :!: Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:22 
hey,

stimme evil zu. Im Großen und Ganzen gutes Video, aber weil du dich so sehr an den Beat bindest ist es stellenweise langatmig. Du musst nicht auf jedem oh und kick einen Schnitt machen, das macht es ja auch vorhersehbar. Bin gespannt wenn du noch paar Videos hoch stellst. :)

Ich hätte auch gerne wieder Zeit für Videos :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 14:59 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hey david


Dateianhänge:
2018011414575900.jpg
2018011414575900.jpg [ 45.07 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
erst mal danke für die ganzen antworten das bringt mich wirklich weiter danke!
ich denke ich werde das logartig machen erst mal alles und dann nur so zwischendurch was einfügen... vllt mal nen deutsches wheelie Tutorial oder was ich alles an der max gemacht habe und dann aber auch paar lustige Sachen oder so ...
mal abwarten... ich denke die Professionalität kommt beim machen auf langer Sicht von alleine =)
und da hat einer geschrieben bezüglich wheelies ob ich quasi mal zeigen kann wie das geht wenn ich das richtig verstanden habe?....
ja sehr gerne ... bin der letzte der das nicht zeigen würde... aber viel mehr als nen wheelie kann ich auch nicht :D
hat man ja in dem einen video gesehen :D
lg David

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:09 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
nicht mal den kannst du!!! :lol: :lol: :lol:
-hat man ja auch gesehen... im anderen video.
-S-P-A-ß-.
okay zum wheelie beibringen bzw. verfeinern biete ich mich gern an. was nützt mir ein stuntbike wenn man es nicht richtig gebraucht.
kommen aber sowieso, sobald meine mal wieder zusammengebaut ist,bei dir rum.

bis dahin immer...
weiter, weiter ich hab' den gong noch nicht gehört 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
ja sehr gerne bist herzlich eingeladen :D
vllt habe ich bis dahin ne Kopra dann machen wir nen video :)
kriegst du denn wheelies hin ?

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:42 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 09:48
Beiträge: 100
Fand ganz gut!!! Will mehr davon.

Die Fahrradklingel für die Grom scheint in den USA Pflicht zu sein :)

muss es eine besondere sein? will auch eine haben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 16:43 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
nee, nicht so richtig deswegen komm ich ja. :lol: 8-)
kamera hab ich immer am man bzw helm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
jaaa Fahrradklingel ist Pflicht :D
ist sehr witzig wie doof die Leute gucken wenn man die anklingelt :D

ja komm ruhig wir können uns ja einen Sonntag treffen ich kenne hier ganz gute orte zum üben ohne das man ärger bekommt dann können wir das zusammen machen und ich wette mit dir du kriegst einen dann gut hin ;)
ist wirklich einfacher mit so ner kleinen max als mit ner großen Maschine.... mit meiner KTM konnte ich zwar weiter aber nicht so lange auf einen Rad fahren und wie man weiss kommt es nicht auf die länge an :D

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 18:44 
Wenn sich mal ein Wochenende mit gutem Wetter anbietet komme ich für 2 nächte vorbei. schaue mal nach nem günstigen hostel in der nähe wenn es so weit ist.

kann ja nicht immer bei papa ralf nächtigen :D (auch wenn er jetzt was anderes sagt)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 19:39 
Hey ihr Wheelie Gromies
Bei mir um die Ecke in OB wird jeden Sonntag gewheelt.
Aber eher ab Frühjahr.
Ist für euch beide ca.die Mitte.
Zeig ich euch.Wenn ihr Bock habt.

Gruß V&S


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 22:10 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
junge STAHLWERK junge!!! :lol: :lol: :lol:

do epic shit
zum beispiel...

https://youtu.be/xHcF-Fc0m64

wir können uns gerne mal alle dafür treffen.
auch wenn nicht gerade gäste aus deutschland oder europa da sind, ist es geil. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 06:06 
Blass vor Neid?!

Geht nicht, ich weiß ja gar nicht, wofür das Wort steht.

Dafür weiß ich jetzt genau: Hoodie zum Treffen muss sein!

Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Bochum
Ja zu den Stahlwerken würde ich auch gerne mal fahren weil ich schon viel darüber gehört habe aber da sind ja wirklich Hardcore Fahrer die wirklich fette Babys können und ich glaube ich mit meinem Pimmel Wheelie kann da einpacken :D
Aber trotzdem werde ich da mal hinfahren und mir das da alles angucken weil ich das cool finde und vielleicht trifft man da ja auch die ein oder andere msx / grom

_________________
Glück ist das nicht-vorhanden-sein von Unglück


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz