Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Instagram
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1425
Seite 1 von 1

Autor:  dave&steve [ Di 13. Jun 2017, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Instagram

Hallo liebes Forum,

ich bin eigentlich ein Mensch der zwar Technik und Medienaffin aufgewachsen ist, mich aber vor einigen Neuerungen jahrelang erfolgreich gedrückt habe. Nun habe ich mich nach längerem hin und her doch dazu entschieden einen Instagram Account zu eröffnen um dort die wunderbaren Momente mit Steve festhalten zu können.

Wenn andere Forumteilnehmer auch gerne fotografieren, dann freue ich mich schon über eure Bilder. Wer von euch hat also noch Instagram?

mein Account: dave8steve

Autor:  Patrick3331 [ Di 13. Jun 2017, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Ich hab Instagram, selber Name wie mein YouTube-Kanal:

www.youtube.com/Patrick3331

www.instagram.com/Patrick3331

Cheers

Autor:  SchleifsteinAffe [ Di 13. Jun 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Sag mal Patrick....arbeitest du mit SimonMotorsports zusammen?
Das "Patrick3331" tag kommt mir arg bekannt vor.

Gruß SchleifsteinAffe

Autor:  Patrick3331 [ Di 13. Jun 2017, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Hi,

Ja, der bin ich. Ich hab bis März dieses Jahr alle Videos für Franz bzw. SimonMotorSport editiert.

Jetzt mache ich ab und zu noch was für ihn, wenn er Hilfe braucht oder bin dann bei Events dabei.

Grüsse,
Patrick

Autor:  dave&steve [ Di 13. Jun 2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Aha youtube Prominenz! Ich schau mir gern mal deine Videos in den nächsten Tagen durch.

Autor:  Patrick3331 [ Di 13. Jun 2017, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Also Prominenz ist glaube ich was anderes, wie halt Franz, Sidney oder z.B. Jon Olsson oder auch Salomondrin...

Aber danke, kannst gerne mal reinschauen... bei über 2500+ Videos solltest du auch was für deinen Geschmack finden können... :lol:

Autor:  donny123 [ Mi 14. Jun 2017, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Hey, ich bin auch auf Instagram mit Hugo unterwegs heiße dort Crispymoto.
Grüße

Autor:  Sevirium [ Mi 14. Jun 2017, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Abend, bin auch auf Instagram, gibt Fotos on Videos von meiner MSX, den andren Bikes und den Autos. :)
https://www.instagram.com/mcfly_sam/

Bild

Autor:  SchleifsteinAffe [ Mi 14. Jun 2017, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Instagram

Patrick3331 hat geschrieben:
Hi, Ja, der bin ich.


Coole Sache xD Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist.
Und auch schön zu sehen das auch Leute mit der MSX und 10PS spass haben, die vermutlich schon einiges an Mehrleistung erfahren durften :mrgreen:

Gruß SchleifsteinAffe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz