Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 18:06

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 10:07 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 527
Bilder: 0
mahlzeit,
ja sind schon ein paar gute dabei, die das auch professionell machen zb. david & kenny oder bekloppte aussteiger wie der nadim :cry:
aber die meisten sind so wie du und ich. fahren dahin zum zu schauen oder um auch ein bisschen zu üben und zu quatschen. die sind alle ganz locker daruf und geben auch tipps.
und da sind nicht nur supermotos, teilweise mofas, rollas mit ein bisschen mehr dampf oder auch quads
das video war ein meet&greet mit irgendwelchen anderen profis. ist ja nicht jede woche so.
aber um da mal hinzufahren reicht es alle male. nur kann man da kein kaffe, wie im cafe hubraum, trinken. (oder man bring sich welchen mit oder nen grill) :lol:

aber jetzt wieder zum thema youtube :idea: :idea: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 11:34 
Genau das meinte ich doch Mino.
Btw:Januar ist gelaufen.Ist nicht mehr lang hin.
Gruß V&S


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz