Aktuelle Zeit: Mo 26. Jul 2021, 02:53

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 16:18 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2015, 21:22
Beiträge: 19
Muss ich das über mich ergehen lassen? :?:

Habe mich heute im Berufsverkehr an die Ampel geschlängelt, heute hatte es 34C°... fahre immer mit Motorrad Kombi! Sicherheit hat da Vorrang! ;)
Hupt mich die erste Fahrerin erst bei ROT an und dann nochmals als ich losfahre!
An der nächsten Ampel stand sie neben mir und auf das Zeichen das Sie doch bitte ihr Fenster runter lassen soll (Hockt also vermutlich bei netten 17-19C° mit Klima im Audi) um Ihr verständlich zu machen, dass es in der Sonne, im Stau, bei voller Montur, nicht ganz so angenehm ist.
Werde ich doch ganz klar durch die Scheibe als Ar....... betitelt!

Am liebsten hätte ich.... .... ihr eine gute weiter Fahrt gewünscht! :evil: :evil: :evil:

Habe mich so darüber geärgert.... das ich es hier gleich mitgeteilt habe! :x





Klar, ich habe mich an der Ampel vorgemogelt!... aber rechtfertigt dass solch ein Benehmen? :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 16:44 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Sven,

tja, Toleranz gegenüber Zweirädern ist leider keine Stärke der Deutschen Autofahrer/innen.
Du musst mal in Italien durch eine Großstadt düsen. Da wird Dir immer genug Platz gelassen.

Das liegt wahrscheinlich daran, das jeder Italiener mal irgendwann mit 'nem 2Rad unterwegs war.

Am Besten nicht aufregen :x Wie sagt mann bei Euch im Süden "bast schoo"

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 16:48 
Offline

Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:06
Beiträge: 139
genau, lass es abperlen wie wasser.
vieleicht hatte sie schlechten 6 ........... :lol: und war frustiert ;)
ich habe heute wieder festgestellt, das ein großteil auf dem weg, stop and go, richtung ampel oder kreisel, sogar etwas weiter rechts fährt, wenn man mich mit der kleinen von hinten kommen sieht.
da regen mich so vereinzelte oberlehrer schon gar net auf.
gibt halt solche und solche 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 18:25 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 37
Ja die Frauen.
Sie sind auch nicht mehr die, die sie mal waren.

Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:23 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2015, 21:22
Beiträge: 19
Habe mich wieder abgeregt ;)

Das Lücken schließen etc. kenne ich schon zu gut :D
Gehupe kommt auch nicht selten vor :D Drehe mich meistens ganz gelassen um und klatsche freudig :D

Nur das Beleidigen hat mich etwas auf die Palme getrieben!


Lösche den Beitrag morgen wieder... damit das Forum nicht unter "A*schloch" auf Google gefunden wird :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "A*schloch"!
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 22:40
Beiträge: 182
habe neulich einen netten mopedfahrer gesehen, der bei solch einer Gelegenheit ein beule ins auto gehauen hat und dann lustig davon gefahren ist.
:shock:

_________________
Viele Grüße
Petersen
---
MSX 125
Pearl Queen Bee Yellow
seit 21.07.2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz