Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

COC erstellt in Luxusburg?
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1702
Seite 1 von 1

Autor:  Mitch41 [ So 4. Nov 2018, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  COC erstellt in Luxusburg?

Hallo,

ich glaube vor einigen Jahren ein Dokument hier im Forum gesehen zu haben welches besagt dass die europäische Zulassung ( COC ) in Luxemburg erstellt wurde.

Leider kann ich dieses Dokument nicht wiederfinden .( villeicht irre ich mich auch und es war im ageschalteten Dax/Monkey Forum der als Schwabenserver bekannt war ?

Ich würde dieses Dokument bei dem nächsten Besuch bei unserer Zulassungstelle (TUV) dem Beamten unter die Nase halten wenn die dauerleuchteten Blinker wieder als Mangel bewerted werde.

Grüsse aus Luxusbug, Mitch41.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz