Aktuelle Zeit: Mo 26. Jul 2021, 02:21

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:13 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
steffen, recht hast du ja...
aber heißt das dann auch,
ich kann die nächsten 10 jahre damit rechnen
das jeden tag ein bescheid kommt und ich dann in haft muss ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub eher die drei heranwachsenden buben haben sich nicht einmal getraut, nach den ganzen vorfällen ua. die abstrakte beweissicherung (sagte der zweite von denen, ich soll das kennzeichen so lassen wie es ist. er legte selbst hand an und biegte es sooo ungefähr wieder zurück, wie er meinte.), einen ausführlichen bericht zu schreiben!!!
ich zitiere das gehörte : "ich kann den doch nicht einfach so weiter fahren lassen" ich muss doch jetzt irgendwas machen. blablablubb

ich weiss nur, obwohl die blauen-buben und herren staatsanwälte meine ganzen daten haben und nichts mehr zu der tat ermitteln müssen, dass innerhalb der letzten 7 monate kein bescheid oder stellungnahme oder klopapier kam. damit ist die sache ganz einfach erledigt.

und um auch mal etwas aus den dicken § büchern zu kopieren...
[[Die Strafanzeige kann mündlich oder schriftlich bei der Polizei, bei einer Staatsanwaltschaft oder den Amtsgerichten erstattet werden]] [[Die mündliche Anzeige wird zu Protokoll („zur Niederschrift“) genommen. Bei bestimmten Straftaten (sogenannte Antragsdelikte) ist neben der Erstattung der Strafanzeige außerdem innerhalb von drei Monaten ab Bekanntwerden des Täters durch den Geschädigten die Stellung eines Strafantrags erforderlich]]
...und demnach, spätestens im 4 monat nach dem vorfall, bei mir im briefkasten.

möp möp


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 17:44 
Ich würde mir da auch keinen großen Kopf mehr machen mino*.
Ich hatte dir ja mal den Sachverhalt eines sehr sehr ähnlichen Falls, in dem sogar ein Vorsatz vorgeworfen und auch zugegen worden ist, geschickt. Der Jung kam sogar auch mit 5€ Strafe davon :lol:

Und bei deiner Nummer klingt es ja sogar so, als ob gar kein Verfahren eröffnet wurde, sprich gar kein Verfahren existiert.

Also schön geschmeidig bleiben, da wirst du wohl nichts mehr von hören.

Kleine Zusatzstory:
Ich war auch mal in ein "Verfahren" involviert welches von 2 Cops extra für mich und meine Kumpel simuliert wurde xD
Wir waren sogar zur Zeugenaussage und pipapo. Diese Polizisten wären für diese Ermittlung eigentlich garnicht zuständig gewesen. Ausserdem war der ermittelnde Polizist gleichzeitig Anzeigesteller (als Privatperson). Viel Schall und Rauch um nichts. Aber Mühe haben sie sich gegeben :mrgreen:
Das Verfahren wurde nie eingestellt, also wurde es auch keins eröffnet...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Also nächste mal besser das Kennzeichen kontollieren, bevor man los fährt. Verbogene Kennzeichen zieht die Cops an. Besser legal unterwegs sein, kostet sonst nur unnötig Strafe .
Heutzutage kann man sich nichts mehr leisten. Bei uns hier im Bergischen werden die Moppeds auf Verdacht angehalten. Und wenn nur das blöde Katzenauge fehlt, kostet es 35 Euro.
Gruss
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 14:11 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
genau martin,
besser einmal mehr kontrolliert als so ein kack :!:
aus erfahrung schlauer :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz