Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 14:50

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: COC erstellt in Luxusburg?
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 14:30 
Offline

Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:53
Beiträge: 78
Hallo,

ich glaube vor einigen Jahren ein Dokument hier im Forum gesehen zu haben welches besagt dass die europäische Zulassung ( COC ) in Luxemburg erstellt wurde.

Leider kann ich dieses Dokument nicht wiederfinden .( villeicht irre ich mich auch und es war im ageschalteten Dax/Monkey Forum der als Schwabenserver bekannt war ?

Ich würde dieses Dokument bei dem nächsten Besuch bei unserer Zulassungstelle (TUV) dem Beamten unter die Nase halten wenn die dauerleuchteten Blinker wieder als Mangel bewerted werde.

Grüsse aus Luxusbug, Mitch41.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz