Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuffarten
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 12:35 
Offline

Registriert: Fr 6. Nov 2015, 16:00
Beiträge: 8
Moin!
Wollte mal die fragen die andere Aupüffe dran haben :D
Welche habt ihr so verbaut? und welche könnt ihr mir empfehlen? Sollten optisch top sein und Schön laut ;)

Gruß
DobbY


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffarten
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 18:04 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Moin Dobby,

die Optik ist natürlich Geschmacksache. Ich habe eine LeoVince drauf. Den finde ich schön und unauffällig. Außerdem ist er um einiges leichter als der Honda Topf.

Mit org. Krümmer ist der Sound bassiger als der Honda Topf.
Mit einem Arows Krümmer (mit Kat) wird er schon deutlich lauter.

Obwohl alle Teile eine E-Nr. haben, wird es wahrscheinlich früher oder später Diskussionen mit der Rennleitung geben. (Die haben im Moment aber keine Zeit für uns)

Mir ist die Kombi zu laut, und ich werde am WE den org Krümmer wieder einbauen.

Ich habe auch den Lufi von K+N eingebaut.
Leistungsmäßig bringt das alles nach meiner Erfahrung aber rein gar nix!!

Grüßle
Uwe


Dateianhänge:
20150530_133550 - Kopie.jpg
20150530_133550 - Kopie.jpg [ 237.09 KiB | Array ]
20150715_092857 - Kopie (2).jpg
20150715_092857 - Kopie (2).jpg [ 12.81 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffarten
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 19:59 
Offline

Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Beiträge: 57
Hallo,
habe den Leovince one Black mit orig. Krümmer verbaut.
Der Ton ist wie bei Holzfritz schön bassig.
Am Anfang war er leiser aber jetzt brennt er sich ein.
Klingt aber toll.
Wie ist der Ton mit dem Arrow Krümmer ist er immer noch bassig und lauter oder verändert er sich ins kreischende ?
Gruß Fauno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffarten
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 23:30 
Hi DobbY,
Ich habe mich für den Hurric in Mattschwarz entschieden. Vor allem die schlanke Optik war für mich ausschlaggebend (man braucht auch keine Angst haben, den Blinkern bei Heckumbauten in die Quere zu kommen). Der Sound ist laut, eher kernig als bassig bedingt durch das geringe Volumen. Im Vergleich zum Original spart man natürlich einiges an Gewicht. Der Krümmer bleibt bei mir original, alles andere wäre zu viel des Guten. Nach meinem Empfinden hat der DNA Sport-Luftfilter noch einen positiven Einfluss auf den tollen Sound gehabt. Leistungsmäßig macht das aber eher keinen Unterschied.
Aktuell gibt es in meinen augen aktuell keinen ästhetischeren Endtopf mit E-Nummer. Wenn allein der Sound entscheiden hätte müssen, wäre es wohl der Akrapovic geworden. Nach 1500km Hurric leben beide Trommelfelle noch und das Geknattere macht nach wie vor Spaß. Ich kann Hurric also nur empfehlen.
165129127


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz