Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Geräusche von steuerkette
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1723
Seite 1 von 1

Autor:  Koekie [ Mi 6. Mär 2019, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Geräusche von steuerkette

Ich habe mir gerade ein motor zusammen gebastelt.
Takegawa: 143cc, big TB, grosser schnorchel, Fi Con2
Kitaco: H-rod auf ori. kurbelwelle, verstärkte kupplung, kurze 4er gang, nokkenwelle Type1
Koso Steuerkettenspanner

Bei die ersten probefahrten keine probleme.
Auf die rollenbank hatte sie 13.5PS und 12.7NM

Jetzt habe ich doch bei lange fahrte ab und zu was geklapper und reibende geräusche von der steuerkette.
Ich denke druber nach um ein manueller spanner zu fabrizieren oder eine andere feder rein zu schieben.
Hat jemand da einige erfahrung mit?
Ein freund von mir hat bei seine 181 die beiden gummiräder zerstört und ich dachte ich wäre safe mit die zahnräder von KOSO.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz