Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:40

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: handbremskit fürs stunten
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 08:52 
Offline

Registriert: So 5. Aug 2018, 09:06
Beiträge: 3
ich baue mir gerade die grom auf eine handbremse um, da ich viel stunte bzw. auf dem sitz stehend fahre und man mit einer handbremse ein besseres gefühl hat, zumindest kopfmäßig.

verbaute teile:

china kupplungshebel
magura hc1 13mm handbremspumpe
2x brembo p32 sättel
adapter für die zwei brembos von "savage creations" aus uk
2x stahlflexleitung
220mm bremsscheibe für hinten
sinter beläge
dot 5.1
protaper lenker
mx griffe



natürlich habe ich eine andere ölpumpe verbaut, da mit der originalen nach ca 400-500m der ölfilm abreißt (oder kann)
was jetzt noch gemacht wird, ist eine andere auspuffanlage, da diese nicht mit der wheeliebar bzw. stuntcage funktioniert d.h ich brauche eine für unten drunter!
der stuntcage kommt ende dezember.

ich denke jeder weiß, dass es für die stvo in deutschland strenge und richtige regeln hat und diese versuche ich immer einzuhalten.

im übrigen hat die grom jetzt 30tkm runter (baujahr 2016) ohne irgendwelche defekte.
ich nutze sie nur als funbike, da ich noch andere mopeds habe.

was auch noch kommt sind diese maxxis 6024 für den look bzw. fahre ich 30% im gelände. ich hatte diese mal drauf und sie fuhren sich super.


Dateianhänge:
IMG_1521.JPG
IMG_1521.JPG [ 230.11 KiB | Array ]
IMG_1515.JPG
IMG_1515.JPG [ 220.03 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz