Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Tuning-Racing krümmer
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1585
Seite 1 von 1

Autor:  Knechter [ Di 26. Dez 2017, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Tuning-Racing krümmer

Hi Leute
Wer hat Racing krümmer ohne kat bereits verbaut und Erfahrung damit ..... mehr Leistung??
Denke da an faddy Edelstahl
in Verbindung mit mehr ccm in meinem Fall 155 ccm müßte eigentlich was bringen ??

Dank für Info
Lg

Autor:  bastlwastl [ Di 26. Dez 2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning-Racing krümmer

habe den titan von akra mitverbaut .
mehrleistung? mhhh denke da is auch egal ob mit oder ohne kat .
bei nem gesamtpaket aber bestimmt empfehlenswert .

Autor:  Phantom [ Di 26. Dez 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning-Racing krümmer

habe auch eine offene Anlage drunter übt leistungstechnisch bringt das glaube ich nicht viel mehr... ich merke zumindest nicht wirklich was davon.
das Gewicht ist um einiges leichter und der Sound und die Optik natürlich.
habe den ar low mount carbon drunter ohne abe oder dergleichen

Autor:  Knechter [ Mi 27. Dez 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning-Racing krümmer

bastlwastl hat geschrieben:
habe den titan von akra mitverbaut .
mehrleistung? mhhh denke da is auch egal ob mit oder ohne kat .
bei nem gesamtpaket aber bestimmt empfehlenswert .



Wenn's nicht wirklich spürst... die mehr Leistung...... ist zumindest nicht schlechter ...

Bei mehr ccm klingt es aber logisch einem größeren Durchschnitt ohne kat das es Leistung förderlich ist

Autor:  Knechter [ Mi 27. Dez 2017, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuning-Racing krümmer

Phantom hat geschrieben:
habe auch eine offene Anlage drunter übt leistungstechnisch bringt das glaube ich nicht viel mehr... ich merke zumindest nicht wirklich was davon.
das Gewicht ist um einiges leichter und der Sound und die Optik natürlich.
habe den ar low mount carbon drunter ohne abe oder dergleichen


Denke wenn's stimmig ist als komplett Anlage hat man schon gewonnen
Etwas mehr Leistung und Gewicht Vorteil gemessen am originalen
Mehr Top Speed wollte sie nur wegen mehr ccm nicht bringen .... Drehzahl steht an ...
Auspuff + ev Kopf für Drehzahl Erhöhung das würde mehr bringen .... aber der v4 ist nicht billig

Lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz