Hi Leute...
hatte mich ja mit meiner im April letzten Jahres erworbenen MSX (JC75) hier neu angemeldet...leider wurde mir mein liebgewonnenes Maschinchen ja im Oktober geklaut
...kurz zuvor hatte ich noch den Arrow x-Kone von meinem Händler montiert bekommen (Bezug über Alpha-Technik) - also meiner Kenntnis nach auch homologiert für JC75.
Nun habe ich mich nach der Versicherungsregulierung für eine neue MSX entschieden (Winterpreis) und auch vor kurzem gekauft. Ich will natürlich wieder den g***** Auspuff haben. Finde aber, wie von euch schon in u.a. Beitrag geschildert keine Freigabe mehr
- weder bei Alpha-Technik noch bei Arrow...WTF... und lese dann diesen Beitrag:
viewtopic.php?f=26&t=1423&hilit=auspuff+jc75Demzufolge hätte ich jetzt den gekauften und vom Honda Händler montierten Auspuff wohl wieder zurückgeben können - nunja..sie ist ja geklaut worden...not my problem.
Weiß irgendjemand von euch mittlerweile was neues zu dem Thema.
Ich will unbedingt wieder diesen oder von mir aus auch einen anderen Sportauspuff bollern hören.
Im übrigen scheint wohl die Webseite bzw. der Onlineversandhandel von motobike-schmidt nicht mehr zu existieren?
Letzte Info in o.g. Beitrag war eine zu erwartende Homologation des Arrow-Auspuffs für JC75 im Februar/März - 2018???
Bin für eure Informationen dankbar