Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Yuminashi 164 ccm
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1486
Seite 1 von 1

Autor:  X-Uwe [ So 13. Aug 2017, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Yuminashi 164 ccm

Hat vielleicht jemand etwas von den Satz schon gehört oder kennt jemand der den Satz verbaut hat.

https://www.yuminashi.eu/164-ultimate-se ... m125-2016/

Gruß Uwe

Autor:  blackmsx [ Di 15. Aug 2017, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuminashi 164 ccm

Hallo
DerUmbausatz würde mich auch interessieren 8-)

Autor:  blackmsx [ Fr 18. Aug 2017, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuminashi 164 ccm

blackmsx hat geschrieben:
Hallo
DerUmbausatz würde mich auch interessieren 8-)


Wo sind die Schrauber ,alle in Urlaub ;) :oops:

Autor:  Monkeyrider [ Fr 18. Aug 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yuminashi 164 ccm

Nein, sind nicht alle Fachkundigen im Urlaub - erst nächsten Dienstag wenns zum "vorglühen" mit Family zum Edersee geht! Aber warum sollte ich was schreiben wenn ich da weder eigene Erfahrungen habe noch was vorm "Hörensagen" mitbekommen habe.

Das Einzige was ich mitbekommen habe ist, das man bei größerer Hubraumerweiterung über 25 % ein verstärktes Pleuel mit einbauen sollte sowie das verstärkte Teil für den automatischen Kettenspanner der Steuerkette weil man sonst wohl einen Countdown für den Motorexitus starten würde. Habe da zwar auch noch mit keinem persönlich gesprochen aber so einiges international gelesen ...

Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz