Den Klemmer habe ich mit Orig Motor mit 500 km nur bei der Airbox ist der Schnorchel entfernt und ein Dna Filter verbaut worden.Eine Take Slipper Clutch Take Super Oilpump und ein Kitaco Kupplungsdeckel.
Zylinderkopf ist auch überarbeitet.
Auspuff ist der komplette Akra oben und Übersetzung einen Zahn weniger als Orig.
Es hat den Orig Kolben nur leicht gezwickt ohne extreme Spuren am Kolben und Ringe sind auch heil geblieben.
Zylinder wurde gehohnt und mit neuen Faddy Racingkolbern verbaut.
Kitaco Ecu ist dann auch rein gekommen.
Leider hat das mit den Kolben nicht so ganz geklappt da die Verdichtung zu hoch war.
Jetzt habe ich mir den 155 bestellt und das selbe wieder.
Wenn der Motor warm ist habe ich das Geräusch das auch spürbar ist.
Wollte sowieso auf mehr Kubik umbauen nur habe ich noch keine verstärkte Kw gefunden hoffe das da bald was gibt.
Den Ölkreislauf habe ich schon überprüft alles ok denke ich.
Das Ölschema im Handbuch bin ich auch schon durchgegangen.
Da ist mir die eine Öldüse ins Auge gestochen die den Kolbenboden und Bolzen mit Öl versorgt .
Diese ist aber bei meinen Motor nicht vorhanden
Da drückt es das Öl nur durch die Kw und zum Kopf.
Ist ein braun angelaufener Kolbenbolzen auch schon jemanden aufgefallen ???
Danke Lg