Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Anschluss von LED- Blinkern.
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=503
Seite 1 von 1

Autor:  carlo2 [ Sa 16. Aug 2014, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Anschluss von LED- Blinkern.

Hallo zusammen. Habe mir bei Louis 4 LED Blinker samt elektronischem Blinkerrelais gekauft. Der Anschluss hinten kann ja eigentlich nicht falsch gemacht werden. Vorne hab ich alle möglichen Kombinationen(mit 2 Kabeln probiert- sie leuchten, blinken aber nicht. Weiss jemand, wie das angeschlossen gehört? Danke und Gruss, Ludwig

Autor:  h_mi [ Sa 16. Aug 2014, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anschluss von LED- Blinkern.

gemäss schema im WHB müsste Grün die Masse sein.
Orange für links und hellblau für rechts Blinken

orange/weiss und hellblau/weiss sollte Standlicht sein

Autor:  DerOLI [ So 17. Aug 2014, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anschluss von LED- Blinkern.

.....wahrscheinlich hast du das Blinkrelais verpolt, da die Anschlüsse nicht unbedingt der
"Honda-Polung" entsprechen....mach mal das alte Relais wieder rein und probier ob du die LED Blinker zum flackern bekommst.

Gruß
OLI

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz