Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

USB Motorradstecker / Halterung
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=99
Seite 1 von 1

Autor:  bemodriver [ Mo 24. Jun 2013, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  USB Motorradstecker / Halterung

Hallo Leute,

erstmals Servus aus Wien. Ich habe jetzt schon einige Wochen in eurem Forum inkognito geschmökert, bin seit einer Woche stolzer MSX Besitzer und seit heute ein neu registriertes Mitglied hier. 8-)

Ich wollte mich mal umhören, was ihr so über USB Stecker für euer Kleinkraftmotorrad denkt. Habe mir dieses Set gekauft, dass man angeblich direkt an die Batterie hängt: https://www.louis.de/index.php?partner=h ... r=10032977
Bin etwas zögerlich.

Übrigens, ich habe mir auch ein Quad Lock Case für mein iPhone 5 bestellt - hoffe es passt direkt auf die Gabelmitte!
https://www.tehnet.si/en/iimg/1439/annex ... hone_5.jpg
Stelle gerade Fotos rein, wenn es da ist - und Platz hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz