Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED Blinker
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 16:40 
Hallo Leute
Ich weiß,das Thema gab es hier schon öfters.Habe auch schon alles über die SuFu,was es da zu lesen gab,gründlich studiert.Jedoch keine Antwort auf mein Problem.
Die Riesenblinker sollen weg.LED mit Standlichtfunktion eingekauft,hinten mit Brems/Rücklicht,sowie Relais.
Alle scheinen hier auch Erfolg gehabt zu haben,doch wie es angeschlossen wird steht leider nirgends.
Das Problem,wie verteile ich 3 Anschlüsse (org.)auf 2 Anschlüsse der LED Blinker mit Standlichtfunktion?
Fehlt da nicht ein Kabel.Bitte erklärt es mir,als wenn ich erst 6 Jahre wäre.
War bei Tante Louis, doch dort gab es natürlich nicht was ich brauche.WEder Kabeladapter,noch irgendwelche Tips,außer,das funktioniert niemals.
Danke in Vorraus
V&S


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 15:17 
Hallo, ich habe meine kleine auch auf LED Blinker (vorne mit Standlicht/Positionslicht ) umgerüstet. Die vorderen Blinker (Highsider Blaze von Louis) haben 3 Anschlusskabel! mit Japanstecker. Bist du Dir sicher, dass deine Blinker auch eine Standlichtfunktion haben? Zu den Adapterkabeln: Ich habe die originalen Stecker von den originalen Blinkern übernommen und die Kabelenden mit Japanhülsen versehen. Außerdem benötigst du noch ein lastunabhängiges Blinkrelais und vernünftige Blinkerabdeckungen:
https://www.eiweiss-raceparts.de/racing- ... -4230.html

✋aus Bottrop

Udo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 15:44 
@ Udo
Danke für deine Antwort.Nach über 40 Hits und keine Rückmeldung,gehe ich davon aus,das ich euch ein wenig durcheinander gebracht habe.Nun,die Lösung.Nach zig stunden googeln,vergleichen usw.
Es ist,bzw. war eine Falschlieferung. :o :( Natürlich muß man 3 Kabel haben.
Alle anderen Teile,wie Abdeckungen und Relais ist schon vorhanden.

Gruß V&S


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2015, 05:15
Beiträge: 36
Bilder: 4
Wohnort: Berlin
Ich hänge mich mal mit ran zu dem Thema.
Ich suche LED-Blinker mit Standlicht, bei denen das Standlicht beim Blinkvorgang erlischt, welche könnt ihr da empfehlen?
Hätte ja gerne welche von Kellermann, dort habe ich aber gelesen das Standlicht bleibt an.

_________________
Takegawa 143ccm, Sports Cam, FICon2, LeoVince LV One decat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 22:24 
Offline

Registriert: So 2. Nov 2014, 19:08
Beiträge: 44
Bei Louis gibt's die Blinker mit folgender Nummer : 10034261

_________________
Gruß aus dem Schwarzwald

Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 00:24 
Ich habe diese hier vorne verbaut und entsprechend ohne (weißes) Positionslicht auch hinten.
Diese sind extrem hell und trotzdem angenehm klein.

Vorne: https://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/141.200
Hinten: https://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/160.200

131128130165


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 08:41 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:19
Beiträge: 281
Bilder: 31
Wohnort: Brandenburg LOS
Die sind ja wirklich hell !! Kommen meine leider nicht ran , ich weiss aber auch nicht von welcher Firma meine sind , da es der FHH einfach aus dem Regal genommen hat !! Lief auch alles über Unfallgegner-Vers. !!

Bei mir geht das Positionslicht aus beim Blinken , hinten leider nicht (ist aber eher ein anschlussproblem denk ich ) beim bremsen kann der Hintermann durcheinanderkommen (ist mit Bremslichtfunktion) !!

Denke ich werde diese abklemmen, da ja noch das Originalrücklicht dran ist !!

_________________
Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Blinker
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 14:41 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf
https://www.amazon.de/gp/product/B00HVDUJSM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz