Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:19

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gepäckträger
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 15:35 
Offline

Registriert: So 1. Feb 2015, 13:31
Beiträge: 9
Hat jemand Erfahrung mit Gepäckträger. Luggage Racke und Hepco +Becker Minirack. Welcher ist empfehlenswert?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 09:14 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
https://osc.faddybike-deutschland.de/pro ... ts_id=1131

Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 18:53 
Offline

Registriert: So 1. Feb 2015, 13:31
Beiträge: 9
Holzfrizz hat geschrieben:
https://osc.faddybike-deutschland.de/product_info.php?cPath=131&products_id=1131

Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden.


Ich habe das Teil auch erworben und bin zufrieden. Lieferung nur über Zollamt mit MwSt. Beim Einbau musste ein klein wenig nachgebohrt werden. Sieht mit Gepäckträger besser aus als ohne, jedoch kein topcase!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 19:29 
Offline

Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:11
Beiträge: 76
Wohnort: Karlsruhe
Den Faddybike-Gepäckträger habe ich auch montiert.

Er sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Ich benutze den Gepäckträger als Verzurr-Punkt, wenn ich die MSX beim Autotransport verzurren muss oder die MSX einfach in der Garage umstellen will.

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 12:38 
Wolfgang hat geschrieben:
Den Faddybike-Gepäckträger habe ich auch montiert.

Er sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Ich benutze den Gepäckträger als Verzurr-Punkt, wenn ich die MSX beim Autotransport verzurren muss oder die MSX einfach in der Garage umstellen will.

Wolfgang


Also den Gepäckträger als Verzurr-Punkt zu nehmen ist recht mutig.
Ist da nicht was von 3 kg Beladung oder so ähnlich vermerkt.
Da würde ich die Gurte lieber an den hinteren Rasten fixieren, denn die sollten mehr aufnehmen können als die Verschraubungs-Punkte vom Gepäckträger.
Genauso das Hochhänger der Kleinen am Gepäckträger würde ich eher anders lösen, aber wohl kaum am Gepäckträger.
Er mag es eine gewisse Zeit aushalten, aber auf Dauer wäre mir das zu instabil.

Gruß Ralf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckträger
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 13:14 
Offline

Registriert: So 1. Feb 2015, 13:31
Beiträge: 9
Hallo,

ich geb Ralph recht. Überstrapazieren würde ich den Gepäckträger nicht. Aber für den Einkauf beim Bäcker oder anderer kleiner Dinge kann die Tasche schon mit einem Gummiband fixiert werden. Auch die Sporttasche ins Training oder Fitness oder der Brotzeitbeutel ins Büro sind dort gut aufgehoben.

Gruß
Walter

PS: ich habe meine R850R (1998) im Februar 2015 gegen die MSX (neu) getauscht. Einfach wegen der Handlichkeit in dem Bereich wo ich unterwegs bin. Und das bereue ich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz