Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:55

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2014, 22:18
Beiträge: 7
Hallo zuammen!

Da ich meine Honda auch im Herbst und frühen Winter zur Arbeit bewege suche ich einen sogenannten "Mud Guard" für das Heck!

Mir ist aufgefallen das es mir bei nasser Strasse das Wasser bis über den Helm spritzt! Ja ich habe einen kurzen Heckunbau. Also bitte keine Moralapostel! ;-)

Habe bis jetzt nur in Amerika was gefunden!

Das Teil was ich meine wird an die Schwinge befestigt und ist ein erweiterter Spritzschutz. Sieht man an manchen Rollern. Im Frühjahr würde er wieder abmontiert. Es geht mir nur um die schlechte Jahreszeit.

Weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Vllt gibte es sowas ja auch in universell?

Liebe Grüße Phil

_________________
Instagram: @weizzbier_oz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 09:10 
Moin Phil!

bikerzbits.com, msxsport.com, msx125accessories.com.
Habe nix bestellt, also keine Erfahrung.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:09 
Zufall!
Ich habe mich heute Mittag mit dem Fahrer einer R 1200 GS unterhalten. Die hat so ein Splash
Guard serienmäßig. Er hatte das Ding abmontiert, weil ihm die Optik nicht gefallen hat. Dann
musste er das allerdings ganz schnell wieder anbauen: a) seine Sozia war bei Regen komplett
eingesaut, b) er durfte in der Gruppe nur noch als Letzter fahren, weil er sonst die Nachfahrenden
eingenebelt hat.
Sollte also bei der MSX mit Kurzheck auch funktionieren. Und eine Ducati Diavel hat sowas auch.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 15:15 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 15:55
Beiträge: 188
Bilder: 0
Hallöle!

Habe einen Scooter-Fahrer gesehen, der hatte genau an solch einem Teil
links daneben noch sein (kleines) Mopedschild angebracht. Hmmmm......,
somit könnte man das Heck evtl. sogar noch kürzer machen, bzw.
ganz weg lassen; bis auf die Blinker?! (War nicht ganz ernst gemeint) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2014, 22:18
Beiträge: 7
danke malo! Habs mir bei bikerbitz bestellt! :-)

_________________
Instagram: @weizzbier_oz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz