Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:02

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: einzelsitzbank
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 20:02 
So etwas hatte ich mir auch
vorgestellt.
Wenn Du weißt, was man dafür
hinblättern muß, gerne posten.
Die wären bei mir ja auch um
die Ecke....


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: einzelsitzbank
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 22:44 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
ich kann nur sagen seit dem ich meine Sitzbank habe umbauen lassen auf Einzelsitz ( mit kleinem Höcker gegen das wegrutschen ) fährt sich die MSX völlig anders. Kein rutschen nach vorne beim bremsen oder nach hinten beim beschleunigen, keine Schmerzen nach 50km. Auch in den Kurven völlig neues Fahrgefühl, man ist einfach nur mit dem Bike eine Einheit............ Die Sitzfläche meiner Bank habe ich dafür extra mit einem rutschhemmenden Material beziehen lassen. Das ganze etwas höher und ein wenig weicher, fühlt sich jetzt so geil an man möchte gar nicht mehr absteigen.
Ich denke der Tüv wird nix sagen , statt Halteriemen eben Gepäckträger und der Soziusplatz ............schaut euch mal die Brötchen auf den Harleys an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einzelsitzbank
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 20:16 
https://www.lederbikedesign.de/

Bei Gelegenheit werde ich da mal rumfahren und die
Bank aus der Bucht als Vorlage für eine Preisansage verwenden....
Die sind wirklich bei mir um die Ecke :P

Ich werde berichten..........


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz