Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:03

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dekor 2017er Grom?
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 18:00 
Offline

Registriert: Mo 18. Mär 2019, 17:05
Beiträge: 2
Moin und Hallo Erstmal,

Kurze Vorstellung meinerseits: Meine Freundin (1,59m ,,groß") hat sich aufgrund Ihrer Größe vor knapp einem Jahr eine Grom gekauft, erst habe ich die Grom aufgrund ihrer Größe belächelt, und konnte Ihre riesen Liebe gegenüber dem Moped nicht ganz verstehen (bin selbst Motorradfahrer, aber mit einer 450er KTM Supermoto) ;) ,bis ich sie dann mal gefahren bin und deshalb nun selbst ein Riesen Fan bin :D


Genug von Mir/Uns, wir haben nun schon begonnen mehrere Teile zu ändern (LeoVince mit E, Spiegel, Hebel) allerdings sind wir auf der Suche nach einem Dekor.. haben gefühlt das halbe Internet durchforstet....NIX. Forum durchgesucht, viele Wirklich wirklich schöne Mopeds gefunden, aber Dekore immer nur fürs alte Modell... besonders die von ,,Cruiserpapa" gefällt uns sehr, das dekor aber ebenfalls leider nur fürs ´16er Modell...
Also Wenn jemand was weiß aus welchem Kontinent man eines bekommen könnte, mit Internetseite, wären wir happy :)

Lieben Gruß an alle, Lars+Amke


Dateianhänge:
VMSN9234.JPG
VMSN9234.JPG [ 190.78 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz