Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:08

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Hallo,
da mir der Micro von sw-motech zu klein war, habe ich mir den Daypack von Honda zugelegt. Da bekomme ich wenigstens eine DSLR Kamera mit Objektiv rein plus noch andere Kleinteile. Da der Daypack genauso breit ist wie der Micro, passt er super auf den Tank. Er ist zur Sitzbank hin 3cm länger.
Von der Farbgebung passt der Honda Daypack optimal zu meiner roten MSX. Der Honda Daypack wird auch von sw-motech hergestellt. Und ist sogar 10€ billiger als von sw-motech.
Bin sehr zufrieden.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:39 
Gibtz schon Bilder?
Ich bin mit dem Micro voll zufrieden, vor allem der Quick-Lock ist geil, 2 Moppeds und schnell getauscht.

auf den Bildern bei Honda sieht es nach einer SW-Mototech Version für Honda aus.
https://www.honda.de/motorcycles/offers/ ... ypack.html


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Ist alles das gleiche , auch der Quicklock. Die Optik gefällt mir besser als der von sw-motech.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 12:18 
leider nur an den neuen modellen montierbar :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz